Items auf Onlinetage nicht Kalendertage begrenzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Theo1986_GL gestartet, 31 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Theo1986_GL

    Theo1986_GL Foren-Grünschnabel

    Hallo Piraten Team,

    für User die gerne spielen aber nicht täglich können, ist die zeitliche Begrenzung von Items auf Kalendertage absolut uninteressant. wenn man hier dies auf Spieltage beziehen würde, wäre es besser und gerechter, und es würden mehr versuchen es zu erreichen.
    Wenn ich aber weiß, ich komme eine paar Tage nicht zum spielen, ja dann lass ich es, weil es sich nicht lohnt.
    Finde ich jedenfalls besser.
    Bitte mal drüber nachdenken.
    Viele Grüße Theo
     
  2. So ist es. Außerdem würden die Botter mit ihrem Onlinedasein diese Zeit beim botten verbrauchen, was allen zu gute käme.
     
    Michelle™ und blum96 gefällt dies.
  3. FrischeWeideMilch

    FrischeWeideMilch Laufenlerner

    Nicht wirklich durchdacht und sehr verwirrend..
    Da solltest du dir nochmal ein paar Minuten nehmen, um dich besser zu artikulieren.
     
  4. BowieOne.0

    BowieOne.0 Laufenlerner

    Komisch. Jeder weiss was gemeint ist ...
     
  5. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    Super idee und das die botuser damit auch gleich nen nachteil haben ist mir ja noch nichtmal in den sinn gekommen also doppelte daumen hoch :D

    Mit freundlichen Grüßen
     
    RuyRan gefällt dies.