Items gekauft und keine Gutschrift

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von CptBligh gestartet, 4 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CptBligh

CptBligh Laufenlerner

Moin,

ich habe gestern zwei Bestellungen mit Paypal getätigt. Bislang ist keine Gutschrift erfolgt. Der Support meldet sich nicht, was ist da los?

Grüße

2. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Moin,
    ohne ID gibt's keine Hilfe.

3. CptBligh

CptBligh Laufenlerner

Hi, würde dir gerne schreiben, welche Informationen werden genau benötigt?

4. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Die Server-ID und die Account-ID. Diese findest du unter Kajüte --> Mein Profil.

5. CptBligh

CptBligh Laufenlerner

148/41823790, Server: Deutschland 2

Der Support meinte, ich hätte auf einem anderen Server gekauft, nämlich Server3. Das kann passiert sein, weil ich mit einem anderen Browser unterwegs war. Ich will allerdings die Käufe für meinem Spielstand benutzen, da ich schon etwas weiter gekommen bin. Von vorne möchte ich nicht anfangen.

6. Wenn du mit einem anderen Browser online warst, kannst du nicht mit deinem Schiff einfach auf einen Anderen Server geschmissen werden. Wenn du den Einkauf getätigt hast, hast du eine Kaufbestätigung via E-Mail bekommen?

Wenn ja, einfach dem Support die Transaktions-Nummer des Einkaufs bzw. des Items zukommen lassen, der Einkauf wird dann Nachgebucht.

CptBligh gefällt dies.
  7. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo

da du ja Kontakt mit dem Support aufgenommen hast, verbleibe mit deinem Problem beim Support.

Dieser kann dir bei Paymentanfragen hilfreicher sein.

VG

/closed

CptBligh gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.