Items werden nicht gutgeschrieben

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♥♥Herz♥♥♥Ass♥♥™ gestartet, 23 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huhu,

hab heute und gestern mindestens von 5 Sirenen ein LÖWENHERZ erhalten, jedoch ist der Bestand immer noch bei 5 vom Gutscheincode. Ergo werden diese Items nicht den Accounts gut geschrieben. Bitte mal Prüfen. Ich meine, ich brauch die Dinger nicht, jedoch sollte ein jeder Member der sie bekommen hat, diese auch gutgeschrieben bekommen, denn für Geld verkauft Ihr die Items ja auch noch ( Kopfschüttel ). Und ja Browser wurde gewechselt. PC gewechselt. Cache geleert usw. usw.

LG

605/41985961

2. Apokalyps

Apokalyps Forenprofi

Fehlen nurnoch die Logbucheinträge die immer auch verlangt werden ^.^

3. Sorry, aber ich handel hier nicht in meinem Interesse, sondern im Interesse aller Member. Demzufolge werde ich jetzt nicht mein Logbuch nach den Items durchsuchen, das ist nicht meine Aufgabe. Wie ich bereits schrieb,brauch ich die Teile nicht.

LG

Ps.: aber mit auch jeder seine Ruhe hat, hier ein Auszug:

23.02.2017 12:59:50
    Du hast 1 x Löwenherz erhalten.
    23.02.2017 12:59:50
    Du hast das Schiff von Sirene versenkt.

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2017
  4. .=Maximus=.

.=Maximus=. Kenner der Foren

es steht ja sogar im lockbuch aber die gutschreibung klappt nicht!
    man soll sie schon auf der raid verbraucht haben....mit lv 21^^
    ...zauberrei...?
    Copperfield verschwörung hehe

Vogue und besenkammer_boris gefällt dies.
  5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Wende dich damit bitte einmal direkt an den Support. :)

Gruß

6. Und wozu ?

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich gehe mal davon aus, das Du das ganze überprüft haben möchtest. Da mein Kollege Dich an den Support verwiesen hat, heißt es wir bearbeiten das nicht im Forum.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.