Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *.Fluch.* gestartet, 21 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *.Fluch.*

*.Fluch.* Laufenlerner

Guten Abend kann es sein das nicht alle items aus den kisten richtig angezeigt werden bei mir? habe schon mehrmals Agwe amulette gefunden aber mir werden immer nur 3 angezeigt
    Liegt da ein fehler vor? und kann das bitte mal jemand überprüfen?;)
    Ob dies bei den weitern items die es in den kisten auch der fall ist weiß ich nicht mir ist es nur da grade aufgefallen

ID 1216/164331

21.02.2017 20:20:52
    Du hast 1 x Strahlende Seelen erhalten.
    21.02.2017 20:20:52
    Du hast 3 x Agwe-Amulett erhalten.

21.02.2017 20:43:54
    Du hast 1 x Eventschlüssel bezahlt. Grund: Kiste geöffnet
    21.02.2017 20:43:54
    Du hast 3 x Agwe-Amulett erhalten.

2. Apokalyps

Apokalyps Forenprofi

Kann gut sein das die Items unsichtbar sind,aber gutgeschrieben wurden, gibts wohl öfters.

3. *.Fluch.*

*.Fluch.* Laufenlerner

ah ok vielen dank für die info ;)

4. Apokalyps

Apokalyps Forenprofi

Müssen aber denke von nem Mod sichtbar gemacht werden, wenn die nach neuladen, Browser neustarten etc noch nicht erscheinen.
    Hätte ich dir auch im Ts sagen können :p

5. *.Fluch.*

*.Fluch.* Laufenlerner

Habe jetzt mit anderem browser alles probiert doch dann waren gar keine amulette mehr sichtbar ;(^^

6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wenn Du Items hast, die Dir nicht angezeigt werden, bitte in diesem Thread melden klick mich. Da werden sie wieder sichtbar gemacht ;)

Gruß

7. *.Fluch.*

*.Fluch.* Laufenlerner

Ich fände es halt hammer wenn mir meinte items so langsam mal sichtbar gemacht werden es ist echt nervig mit der zeit wenn mir meinte Items nicht angezeigt werden ;/ und so schwer kann das sichtbarmachen ja auch nicht sein oder?

8. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

wir haben den Fehler bereits weitergegeben und hoffen auf eine schnelle Behebung.

LG

~Thread geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.