Vorschlag Itemverkauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Dєѕρєяαdo gestartet, 10 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Dafür?

1. Ja

76,5%
  2. Nein

11,8%
  3. Ausbaufähige Idee

11,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dєѕρєяαdo

Dєѕρєяαdo Laufenlerner

Als Spieler würde ich mir wünschen, dass ich gesammelte Items auch verkaufen kann.

Man könnte zum Beispiel im Shopsystem eine "Rückkauffunktion" für Items, etc einfügen.

Über die Rückkauffunktion ist das problemlos möglich, wobei 75% des Verkaufspreises des Shops gebucht werden.

Als Beispiel:
    Ich hab z.B. 250 Agwe´s Amulette und möchte 50 davon los werden. Im Shop kostet ein Amulett 500 Perlen. Hieraus errechnet sich der 75%ige Rückkaufpreis von 375 Perlen je Amulett.

Wer möchte, darf abstimmen.

2. 24-7

24-7 Foren-Grünschnabel

Also ich fände das auch Klasse. Ich kenne das auch aus vielen anderen Spielen, dass man gesammelte Items an das "Programm" zurück verkaufen kann. Das wäre auch für die Übersicht besser

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.