Jack o Latern

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von _Vector_ gestartet, 1 November 2025 um 06:22.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _Vector_

_Vector_ Foren-Grünschnabel

Es ist nicht möglich das NPC Jack o Latern alleine zu schießen auch wenn man zwei heiler da hat. Da er sich wieder hoch heilt.

Meine frage ist? Ist das ein Fehler?

2. mitternachtshexe

mitternachtshexe Aktiver Autor

Glaube kaum das es ein Fehler ist... aber mit der richtigen Konfig. geht es schon... Schaden "0"...

3. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,
    Fehler denke ich auch nicht, das stellt wohl eine Herausforderung dar.

Grüße

4. _Vector_

_Vector_ Foren-Grünschnabel

stimmt nicht da gibt es keine Konfi für wir haben alles ausprobiert

wir sind alles voll ausgebaute schiffe und alle bekommen 500 k schaden und das ding reppt sich hoch

5. Peanut

Hallo,
    unabhängig ob Ihr nun wirklich alles ausprobiert habt, so ist dieses NPC vielleicht nicht dafür gedacht alleine mit zwei drei Schiffen geschossen zu werden sondern ein Gemeinschaftsprojekt.

Grüße

6. KK57813

KK57813 Foren-Grünschnabel

Ich habe vorhin schon einen alleine geschossen, bekam 0 schaden und der hat sich auch nicht geheilt

7. »Тħe~SenтłneŁ«

»Тħe~SenтłneŁ« Forenanwärter

Meinst du Jack O´Lantern oder Onkel Jack ?
    Sind 2 verschiedene NPC´s ......
    Onkel Jack hat 2 Milliarden Hit´s
    Jack O´Lantern 10 Milliarden Hit´s

8. Peanut

Hallo,
    Danke und das stimmt so, der 10 Mil. Kandidat macht böse AUA.

Grüße

9. KK57813

KK57813 Foren-Grünschnabel

Sorry, muss ich verwechselt haben - bin Kürbis Rassist, einer sieht aus wie der andere :)