jackpotbattel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von CAP_HAUKLOTZ gestartet, 17 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CAP_HAUKLOTZ

    CAP_HAUKLOTZ Aktiver Autor

    hab mich gerade angemeldet 1402 ,bin also angemeldet,kann aber nix ballern -normale npc so wie battel npc!

    CAP_HAUKLOTZ
    User-ID:letzter Login:Jackpot:148/1951597817.12.201310.000,00 € | abmelden

    bitte macht was das ich ballern kann danke !
    MFG CAP
     
  2. -vali28-

    -vali28- Großmeister eines Forums

    User-ID: 283/38265038 Jackpot: 10'000.00 $ / Nicht Aktiv warumm ???
     
  3. CAP_HAUKLOTZ

    CAP_HAUKLOTZ Aktiver Autor

    hab mich neu eingelogt nun gehts
     
  4. Cliff69

    Cliff69 Nachwuchs-Autor

    Betrug hab mich angemeldet ebend und bin nicht dabei :( Das ist echt beschiss
    User-ID:
    283/32484290
     
  5. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    @-vali28-

    Du hättest dich vorher anmelden müssen.

    @Cliff69

    Ist auch ein bischen spät mit dem Anmelden;)

    Gruß Stangemann
     
  6. Cliff69

    Cliff69 Nachwuchs-Autor

    Es gab kein infos der flyer kam erst nach dem neu start ebend und da habe ich mich angemeldet sofort und leute aus meiner gilde die sich nicht angemeldet haben sind dabei also das ist echt betrug damit sollte man zum anwalt gehen echt so dürfte das echt nicht sein Stangemann
     
  7. BlackMike48

    BlackMike48 Junior Experte

    wie soll man sich bei etwas anmelden,von dem man nicht die geringste ahnung hat ,worum es geht,weil vom veranstalter her jegliche informationen vorenthalten werden. das ganze schaut wie eine grosse sauerei aus, bei der wir nur vera (lbert)
    werden. in diesem sinne möchte ich SF und BP anraten,die informationen in zukunft früher und auch offener zu gestalten. ich bin sauer, mike
    ID: 41 907 309
     
  8. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Man konnte sich gestern anmelden, und die aus deiner Gilde werden sich dann gestern wohl angemeldet haben.

    Gruß Stangemann
     
  9. Cliff69

    Cliff69 Nachwuchs-Autor

    Nein es hat sich keiner angemeldet weil es kein infos gab bis ebend nach dem server neustart keiner wuste was bei uns und infos gibt es woll nur im alten forum wo ich keinen link hin habe und auch nicht wuste das es das noch gibt also rechtlich gesehn schwer bedecklich jetzt weil vieles nicht in ordnung ist sollted ihr das Jackpot battle sofort stopen und zu einem neuen termin starten das jeder die chance hat teil zunehmen wer will :(:confused::eek::(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
     
  10. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    @BlackMike48

    Oa hier im Forum, vom Samstag, OA im Alten Forum vom 05.12.
    F.A.Q im alten Forum vom 02.12.2012, 23:42
    Wo fehlen dir denn da die Informationen?

    Gruß Stangemann
     
  11. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Sorry Leute, es ist nicht unser Fehler, wenn ihr die OAs nicht lest.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.