jackpott

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ๏๔เภร.гคςђє gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ๏๔เภร.гคςђє

    ๏๔เภร.гคςђє Nachwuchs-Autor

    ich habe mal eine frage kommt der jackpott noch mal im hauptfenster oder wurde er völlig aus dem spiel genommen?
    wie ist es wenn man sein jackpott noch nicht voll hatte und noch euros braucht um volle geschwindigkeit zu bekommen und mehr kugeln aufnehmen zu können?

    mfg
     
  2. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Moin

    Zur ersten Frage:


    Die Jackpotglitzies hatten nichts mit den Geschwindigkeitspunkten zutun. Wer den Jackpot voll hatte, bekam aus den Jackpotglitzies Gold.
    Die Geschwindigkeitspunkte, die du meinst, erhältst du weiterhin aus normalen Glitzies.

    Grüße
     
  3. ๏๔เภร.гคςђє

    ๏๔เภร.гคςђє Nachwuchs-Autor

    ich habe aber mein jackpott noch nicht voll gehabt und somit kann ich weniger muni auf mein schiff packen. wie kann ich ich nun mehr muni auf mein schiff packen ohne langsam zu werden zb. 5mille hol. ich sammle jeden tag glitzis und bekomme auch geschwindigkeitspunke aber mein schiff wir ab ca.1,9 mille hol langsam und ich kriche förmlich so ber map. die anderen die ihr pott schon vol hatten können mehr muni drauf packen.
     
  4. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Die Anderen haben einfach mehr Geschwindigkeitspunkte gesammelt wie du. Musst du noch mehr sammeln. Bzw. wenn du das Bifröstdesign aktiviert hast (Winterdesign) könnte es sein dass du nur weniger Munni drauf packen kannst. (Fehler ist bekannt,siehe andere Threads und SuFu)

    Aber wie gesagt:
    Egal ob dein Jackpotpott zuvor voll war oder nicht, das hat definitiv nichts mit deiner Geschwindigkeit und deiner Munition zutun.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2013
  5. Speedtest kann man beim Support fragen. Die können sagen wieviel Gewichtskugeln tragen kannst. Früher hat man den Jackpot zur Orientierung genutzt. Hatte man 10.000€ hatte man zu 95% der Fälle 1 Mio. Hohlkugeln und 1000 HP volle Geschwindigkeit.
     
  6. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    danke lenni-ibk für Deine Antworten. Ist hier dann alles klar?

    VG ∂σяαηια
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.