je suis...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Tortelacht gestartet, 22 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Ich bin heut auch Charlie...irgendwie

Hab einen Witz gemacht über die Geissens, nachdem diese Frau in der Verivoxwebung nervend Robäääääärt geschrien hat (weil ich nicht schnell genug den Ton gemutet hab)

der Witz hatte was mit Terrorismus und den Geissens zu tun und vielleicht auch, warum immer die falschen sterben, sozusagen.

Nun, in Frankreich sind die Menschen für die Freiheit gestorben, auch solche Witze machen zu dürfen. Fast die ganze Welt hat "je suis Charlie" geschrieben, weil man sich nicht vor den Terroristen einschüchtern lassen will.

Ich lass mich auch nicht einschüchtern und stehe zu meiner gesellschaftskritischen satirischen Bemerkung. (Versteh nicht wie sowas wie die Geissens überhaupt möglich ist und Werbeträger sein kann).

Ich trag den erhaltenen Bann wie einen Orden und will gar nicht entbannt werden.

*DeLetEd* gefällt dies.
  2. QuoVadis

QuoVadis Laufenlerner

Das ist ein Spiel und kein Ort über Politik zu diskutieren.

нuıı gefällt dies.