Jeden Tag etwas neues

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Patrizier* gestartet, 6 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrizier*

Patrizier* Fortgeschrittener

Guten Morgen

Wenn selbst die kleinen einer ganz bestimmten Gilde auf unserem Server mit Eisbrand um sich werfen ist klar das etwas im Busch ist

kurz gegoogelt und schwupps neuen Bug entdeckt

Nein, ich werde ihn nicht beschreiben oder gar einen Link reinsetzten

Möchte aber Fragen wie lange das noch so weiter gehen soll

Seit Ihr tatsächlich nicht mehr Herr über eure Plattform??

Darf ich euch bitten nun endlich einmal durchzugreifen und Buguser die Fiddler und Co nützen ohne Ansicht vom Bankinverhalten rigoros zu sperren

Dies bedeutet nicht früher Licht aus hier, sondern wäre ein Zeichen für all diejenigen die das Banken aufgrund dieser Verhaltensweise eingestellt haben

ansonsten gibt es auf lange Sicht nur einen weg für die meisten von euch
    Agentur für Arbeit Hamburg

Besucheradresse

Kurt-Schumacher-Allee 16
    20097 Hamburg
    Postanschrift

20070 Hamburg
    Kontaktmöglichkeit

Tel: 0800 4 5555 00 (Arbeitnehmer)*

und hier könnt Ihr euren Antrag gleich downloaden

*Fremdlink enfernt*

btw.. Gott sei Dank muss Ich diesen Monat nicht auf den Kelch warten ;)

Für den Mod .. meine Frage ist .. darf Ich auch Eisbrand erbuggen? oder Bms in Hülle und Fülle..oder..oder..oder..

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Januar 2015
  2. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

... hm ... bin zwar kein Mod, aber ...

1. Du darsft einen Chatbann bekommen, wenn Du andere Member auf diese Spielarten hinweist.
    2. Du darfst einen Forumsbann kassieren, wenn Du beharrlich auf diese Dinge hinweist.
    3. Du darfst Dich im Chat und im Forum beleidigen und Deine threads schließen lassen.

Die erste Bannwelle war überaus erfolgreich, sicherte sie doch das Weihnachtsgeschäft.

Meine technische Frage : Ist es sehr schwer die Lücken unter den Membern zu verbreiten, da die Programmierung anstandslos und immer zum richtigen Zeitpunkt funktioniert ?

Ps.: Ob es schon einen Vermittlungsgutscheincode gibt ?

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2015
    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ und k95139zi gefällt dies.
  3. Warsteiner1988

Warsteiner1988 Forenanwärter

Kurz und knapp :)

Macht das Spiel zu und fertig besser so als weiter diesen Mist hier :)

Lieber ein Ende mit Schrecken :) Als ein Schrecken ohne Ende so wie es jetzt ist :)

4. Ohne Worte. :eek: Wo wir gerade bei dem Thema sind. Habe das Forum schon ne weile nicht mehr verfolgt. ... Wurde schon etwas unternommen die den Kessel Bug ausgenutzt haben? Es hieß ja, permanent aber ...

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin
    Wende dich damit einmal direkt an den Support, mit den entsprechenden IDs. Wobei ich gehört habe, das die auch so gefunden werden vom System;)
    Und zu deiner Frage: Nein darfst du nicht.
    Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.