♦єяαgση♦

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ♦єяαgση♦ gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♦єяαgση♦

♦єяαgση♦ Nachwuchs-Autor

na hallo erstmal
    ik weiß ja gar nich ob sie mich kennen... sie wollen es auf jeden fall nich
    naja zu spät nu seit hier hier und kommt auch nich mehr weg *ganz dolle knuddel*
    ik spiel manchmal auf de3 bin aba eher bekannt aus chat, da ik sowas wie hier auch öfter mal im chat mach: dumm labern
    als beruf bin ik schüler und meine aufgaben bei dieser anspruchsvollen job sind besonders schlafen schreiben und manchmal so tun als würde man den arm heben aba sich dann doch nur am ohr kratzen
    ik habe eine kleine e-28 nuss auf lvl 20 .. aba selbst ein blackbeard pirat is für mich ein ernst zunehmender gegner
    falls ihr immernoch am lesen seid könnt ihr mir ja grüße und wünsche hinterlassen (leider hab ik nu keinen blickenden butto wie technobase.FM hardbase.FM o.Ä)
    wieso ik in blau schreib.. na es is mein lieblings zustand :eek:
    bevor mich nu alle wieder mit einem drachen vergleichen schreib ik mal dazu das ik ein drachenreiter bin und mein drache saphira heißt.. auch wenn ik weitere drachen nennen könnte wo auch meine frau drunter zählt

zum ende gibt es ein einfaches さようなら

-vali28- gefällt dies.
  2. *Admiral*Graf*Spee*

*Admiral*Graf*Spee* Laufenlerner

Wäre schön gewesen wenn du, nicht in blau geschrieben hättest dann hätte man es auch lesen können.

3. junge kein wunder das dich auf de3 keiner leiden kann ^^

4. ♦єяαgση♦

♦єяαgση♦ Nachwuchs-Autor

blau ist nun mal meine farbe als eragon tut mir ja wirklich leid aba wenn du das nicht lesen kannst empfehle ik dir eine brille :cool:

5. ♦єяαgση♦

♦єяαgση♦ Nachwuchs-Autor

keiner stimmt so ja jetzt auch net aba ik bin hier eh net um mir freunde zu machen sondern um zu nerven und wenn ik mir da viele freunde mach hab ik das thema verfehlt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.