Jetzt Event trotz Massige Probleme ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Şαкяιℓєgχвя gestartet, 29 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin, also folgendes ... komme nach diesen Unitiy Mist nicht mehr wirklich auf Karte und wenn nach gefühlte 2 Std für paar Minuten, so das Ich mit ach und Krach mein Einloggbonus bekomme.
    Ich konnte durch dieses Update meine Seelen nicht einsetzen die Ich erspielt hatte ... die Neue Grafik geht richtig aufs Auge und bereitet ein Kopfschmerzen ...
    Es ist kein Srollbalken mehr da und es kommt ein vor das das Schiff unendlich langsam fährt ... der Chat funktiniert nicht richtig , die Questen anscheinend auch nicht so wirklich. Und wahrscheinlich noch etliche Probleme mehr die vorhanden sind... und was passiert ? Es wird ein Event angekündigt ... Sagt mal geht's Euch noch zu gut ?
    Könnt Ihr nicht ein einziges mal erst die Probleme beseitigen die Vorhanden sind bevor Ihr was neues startet ?
    Ich spiel schon 14 Jahre und mag dieses Spiel Echt aber so ... ? Mir fällt wirklich in Moment nichts anderes mehr ein als aufzugeben , was Ich eigentlich nicht wollte...
    Also kümmert Euch gefälligst endlich mal darum das es wieder vernünftigt läuft ...
    Zb in der Form jeder User darf auf seine Version spielen die Ihn gefällt ..das ging ja vorher auch so ...
    Wollt Ihr nichts tun oder könnt Ihr nichts tun ... oder wollt Ihr wirklich mit aller Gewalt User loswerden ?
    Ausreichende Information würden Sinn ergeben ...

    So ...ich weiss ja , es ist eh egal ob man was schreibt oder nicht ..passieren wird wie immer Garnichts das kennt man ja ...
    Aber Ich musste das trotzdem loswerden ...
    MFG Sakri
     
  2. Was interressieren mich diese Pakete .... Ich möchte einfach nur spielen ohne Probleme wie vorher auch ... :mad:
     
  3. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    Euro muss laufen wer hir noch Geld investiert ist selber schuld,das spiel spielt doch kaum einer jetzt
     
    ☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆ gefällt dies.
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    und dann diese sync-meldung ...

    Fehlerbehebung:
    - Wir haben die Unterstürzung von Flash in Seafight nun vollständig abgeschaltet.

    scheinbar wollen sie es wirklich mit gewalt beenden.
     
  5. Haftiii

    Haftiii Laufenlerner

    Also ich find zwar auch, Dass die Bugs behoben werden sollten, finde es aber nicht schlimm ein Event wieder einzuspielen, ist ja meines Wissens nach kein neues.

    Die 100k Kronen oder 800k Perlen pro Blutzzahn schmecken mir jedenfalls
     
    °°Mythos°° gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.