Jinx und Munition??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von [CrazyGirl] gestartet, 10 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [CrazyGirl]

[CrazyGirl] Aktiver Autor

Hallo,

wurde da nun doch noch irgendwas geändert oder ist das ein Fehler..Denn irgendwie ist in keinem Muni drin...Und nein es geht da nicht nur mir so^^ Wäre schön da mal ne Info zu bekommen.

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hm,

die Muni kommt sehr selten, hatte heute aber schon 6 mal welche drin.

3. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

hi
    ich von 28 ganze 3 mal,echt wenig,wenn man den zeitaufwand rechnet- mit hohl.

4. Machete

Machete Admiral des Forums

Tach,

da liegt kein Bug vor. Die Munition ist enthalten, auch wenn es anscheinend nur selten ist.

Grüße

5. [CrazyGirl]

[CrazyGirl] Aktiver Autor

Ok also wieder mal etwas das sich für Spieler nicht lohnt und den Spass kaputt macht..Aber danke für die schnelle Info

6. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

Muni ist tatsächlich drin, nur für die Zukunft merken, was BP mit "einer geringen Wahrscheinlichkeit" meint^^.

Gruß
    -Incredible-

7. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

da die Frage geklärt ist, schließe ich hier ab. Darüber diskutieren könnt ihr in der Gesprächsrunde.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.