Jörgis alleine geballert

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von memo552 gestartet, 14 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Hallo hab heute alleine einen jörgi geschossen aber nur das bekommen bitte mal nach schauen ob alles passt oder nach buchen
    14.01.2015 19:41:06Du hast das Winterlicht neu entfacht!
    14.01.2015 19:40:41Du hast das Schiff von Jörmungander versenkt.
    14.01.2015 19:40:41Du hast 83 Kristalle erhalten
    Sollte ich net noch das PET bekommen
    Weil davor hab ich auch einen alleine geschossen und 2 mal Kristalle bekommen
    Id : 14/3719167

2. Drunk-Schiggy

Drunk-Schiggy Fortgeschrittener

Nein, das ist glücks Sache
    Manche Jörgs geben 2 mal Kristalle andere nur einmal.
    Die Inhalte variieren auch einige geben bis zu 300 andere nur 80

3. Kirasalee

Kirasalee Junior Experte

Ich denke eher, das ist eine Glückssache das Pet zu bekommen, nicht bei jedem Jörgi bekommst du das

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

es ist nicht in jedem Jörmungandar ein Pet enthalten. Steht auch nicht so in der FAQ. Das ist vom Glück abhängig.

Gruß

5. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Ja schon klar aber dafür sollte ich doch dann auch 2 mal Kristalle bekommen wie bei dem anderen Jörg ? Oder nicht

6. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

du hast davor zwar Jörmungandar geschossen, hast aber nach dem was ich hier im Logbuch sehe nie zweimal Kristalle erhalten. Bitte reiche mir mal die Info der Uhrzeit nach, bei der du angeblich zweimal Kristalle erhalten hast, bei ein und demselben NPC.

Gruß

tatüütata gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.