Jörmungander geschossen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Kaktusblüte gestartet, 1 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaktusblüte

Kaktusblüte Aktiver Autor

Hallo,

hab heute Nacht einen Jörmi geschossen,leider nicht bis zum Schluss.Hab keine Kristalle bekommen.War jetzt auch auf Karte und hab nach geschaut ob da noch ein angeschossener rumfährt,was eigendlich unwahrscheinlich ist.Möcht gern die Kristalle haben.Hatte ihn fast bis zur Hälfte runter geshossen

2. вяuммвäя

вяuммвäя Aktiver Autor

bekommst nichts , das solltest du aber wissen .

3. Kaktusblüte

meine ID:38/2077590

4. Kaktusblüte

bekommst sehr wohl was,wenn andere ihn fertig schiesen

5. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Hast du dich ausgeloggt nachdem du ihn halb runter geschossen hast?
    Denn wie gesagt, bist du zum Zeitpunkt des Abschusses nicht da, gibts nix

Warum hast du ihn nicht zu ende geschossen?

6. вяuммвäя

вяuммвäя Aktiver Autor

wenn der jörmi über 20 min auf karte gefahren ist , versxhwindet der . und dein belohnung mit . wenn man sich auslogt bekommt man trotzdem eine belohnung , nur wenn jemand deine jörmi zu ende geschoßen hätte

lg brummi

7. Kaktusblüte

ok.habt Dank für die Auskunft. Hätte ich ihn bis zum ende geschossen.....hätte Jörmi mich versenkt:(

8. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

wie bereits geschrieben. Die Belohnung gibt es nur, wenn du das NPC versenkst oder aber jmd anderes, auch wenn du ausgeloggt bist.

Das scheint hier nicht der Fall gewesen zu sein. Ärgerlich, aber für die halbe Arbeit gibt es eben nichts ;)

Gruß
    Thread closed

вяuммвäя gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.