@ John Rackham und Schoki...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 20 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Moin ihr Lieben,

nach wie vor besteht das Problem, dass die Seekarte nicht lädt. Bei mir gibt es 3 Varianten:

1. Karte weiß
    2. Karte schwarz
    3. Ladebalken halb grau

Lieber John, auch wenn du über den Bigpoint Server einen direkten Zugang mit meinem Account auf die Seekarte hast, gibt es bei mir und vielen anderen diese Möglichkeit nicht, siehe Thread 'Kartenmap' lädt nicht.

Nach 30 Minuten Nonstopklicken bleibt mir nun nicht mehr viel Zeit, weil ich zur Arbeit und ganz viel Geld verdienen muss, um mir dieses Spiel leisten zu können ;-) Falls es denn mal lädt ;-)

Das Problem liegt seit dem gestrigen Neustart/script vor.

ID 605/35182213

LG Maya

P.S. Wundersamerweise haben alle Event- und BM-Botter keine Probleme, wie ich auf TS höre, users-Fenster ist überfüllt. Vielleicht lasst ihr euch vom Italiener das Einlogg-script schicken ;-)

2. JohnRackham

JohnRackham Guest

Hallo Maya,

Ich habe keinen direkten Zugang zu unseren Servern und selbst von zu Hause aus mit meiner "eigenen Leitung" habe ich keine Probleme, wie viele andere auch nicht.
    Ja wir wissen seit wann das Problem vorhanden ist und alles andere habe ich ja schon in dem Thread dazu geschrieben:
    Da werden also auch keine "Einlogg-Scripte" helfen ;)
    Ich mache hier aber nun auch mal wieder zu, da wir ja einen Thread dazu haben.

Maya[TheOneAndOnly] und ѕcнσкιι gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.