@ john rackham

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LetThereBeRock gestartet, 19 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LetThereBeRock

LetThereBeRock Laufenlerner

***EDIT wg. Beleidigung***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Juli 2020
  2. DevilInside

DevilInside Foren-Grünschnabel

nice, es gibt da ein altes lied, bollock brothers: harley david son of a ***EDIT*** ) und so macht sf, payment ja, user belange no

IshHayuNishus und Kretsche gefällt dies.
  3. DevilInside

DevilInside Foren-Grünschnabel

und, let there be rock, dein beitrag wird eh gelöscht, unangenehm für die hochintelligenten von sf, ***EDIT***?

IshHayuNishus und Kretsche gefällt dies.
  4. Kretsche

Kretsche Fortgeschrittener

so ist es hier leider, ***EDIT***

IshHayuNishus gefällt dies.
  5. BöserHund

BöserHund Foren-Grünschnabel

Wir werden so

***EDIT Zitat entfernt***

Wir User sind doch nur ***EDIT***, weil es genug Andere gibt, die ***EDIT*** durch ihr Payment..
    An dem Tag, wo auch diese Spieler vielleicht mal klug werden sollten, was ich nicht glaube, würde BP den Spielbetrieb einstellen...
    ***EDIT***.

Kretsche gefällt dies.
  6. Kretsche

Kretsche Fortgeschrittener

leider macht sf nix gegen boter, (die banken ja ,sonst sperre) fehler behebung? auch null, eher alte scripts aufspielen, daher alte bugs wieder da. sollten sich mal bemühen, weniger events- weniger bugs, ***EDIT*** aber: money makes the world go around (not my world) und ***EDIT***

IshHayuNishus gefällt dies.
  7. IshHayuNishus

IshHayuNishus Laufenlerner

und auch, wenn ich nun sperre bekomme ***EDIT*** kümmert euch um nix außer payment, mal an ALLE: stop payment, evtl denken die progger dann mal nach, wer sie letztendlich bezahlt

8. IshHayuNishus

IshHayuNishus Laufenlerner

und ps:
    Ahoi Piraten,

wie einige von euch wissen, waren die letzten Tage/Wochen nicht leicht für uns (z.B. Ausfallzeiten und Probleme mit den Elitepunkten). Wir haben uns daher dazu entschieden einen Gutscheincode für alle Spieler bereitzustellen.

***EDIT***

9. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

interessant ist ja die perspektive, vor der aus BP die probleme sieht:
    "einige von euch" sind also die spieler,
    "nicht leicht für uns" demnach die BP-mitarbeiter.

unter den ausfallzeiten, problemen mit den elitepunkten usw. haben also die BP-mitarbeiter gelitten, während einige der spieler von den problemen wussten.
    mit so einem selbstverständnis wundert es nicht, wie lustlos BP mit dem thema fehlerbehebung umgeht. es sind scheinbar die lästigen spieler, die die fehler verursachen, und die armen BP-progger müssen das immer und immer wieder in ordnung bringen. da würd ich auch irgendwann die lust verlieren (ironie aus)

~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  10. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Starker Tobak die posts in diesem Threat. Zeigt mir, wie vergiftet die Atmosphäre hier ist:

Von den jeweilgen Autoren prognoszierte Löschung ihrer Beiträge wird in Kauf genommen. Mit der wahrscheinlichen - anschließlenden - Acc-Sperre. Ok, wer sich im Ton vergreift muss damit rechnen. Kuschelkurs - von Userseite - ist ein Auslaufmodell.

*DeLetEd* hat das Pferd von der anderen Seite aufgezäumt. Sein/Ihr Beitrag beleuchtet und kritisiert das offentsichtliche Selbstverständnis der BP-Truppe.
    Das sehe ich auch so. Ist aber auch nicht neu. Ihnen fehlt m.E. jegliches Fingerspitzengefühl. Die technische Seite ihres business ist ein Part; eingehen auf konstruktive Kundenkritik sollte auch dazu gehören. Beide Puzzlesteine setzen sich hier zu einem Bild zusammen, das - im günstigsten Falle - Kopfschütteln auslöst.

Damit man/frau stolz auf sein/ihr Produkt sein darf setzt es die Einsicht voraus, dass der Wurm dem Fisch schmecken muß und nicht dem Angler.

Haifische aus dem Becken ziehen zu wollen und dabei vergessen, dass die Nahrungskette weiter unten beginnt ? Köder auslegen, an denen sich die kleinen Fische verschlucken, den Löffel abgeben und die Haie verzögert aussterben. Genau das passiert hier - und nicht erst seit gestern. Niemand - und das gilt auch für mich - erwartet, dass Entscheidungen durch BP im Detail erklärt werden. Die grobe Richtung sollte aber erkennbar sein und im besten Falle auch kommuniziert werden. Verläßlich versteht sich.

Edit:

Ein technisch ausgereiftes Produkt ist das Mindestmaß, das ich als customer erwarte.
    Sf ist zu einer Klapperkiste verkommen, deren rostige Karosserie notdürftig ausgebessert und sichtbar mit Tesakrepp zusammengehalten wird. Der Motor stottert und der Abwraker ist bereits zum Jahresende bestellt. Monteure in der Werkstatt haben bereits die Schraubenschlüssel beiseite gelegt. Die regelmäßigen Inspektionen wurden sträflichst vernachlässigt. Chiptuning ist nur dann sinnvoll, wenn die Karre läuft.

Wie es meine Art ist, spreche ich gerne in Bildern. Damit es der alte Seebär - der mit den drei Enkeln aus der Sendung mit der Maus - es auch versteht !!!

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2020
  11. rotzfrecher63

rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

Auch wenn ich "Starke Worte" grundsätzlich voll Doof finde, so langsam fange ich an Verständnis zu Zeigen, Was BP hier in letzter Zeit Abliefert ist in keinster weise Nachvollziehbar. ***EDIT*** Noch nie hab ich in einem "Professionellem" Spiel so viel Unprofessionelles Handeln gesehen...

Snickers88 gefällt dies.
  12. Komisch das das ihr einige echt spät merken , aber ist doch schon etwas länger so das die nix gebacken bekommen. Man muss sich nur die ständigen Änderungen ansehen die meistens zu Gunsten der Botter sind , da diese von den Items/währung schon mehr als genug haben und die Handspieler schauen da blöd auf den Bildschirm. Ach es gab ja wieder nach langer Zeit eine Bannwelle und die meisten sind grad mal für paar Wochen dicht gewesen :eek: Lachhaft. Wie sagt man so schön Geld regiert die Welt .

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2020
  13. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ziemlich erschreckend, was man hier zu lesen bekam. Kritik äußern ist das Eine, aber wahllos Beleidigungen zu tippen und auch noch glauben, ein solches Verhalten sei gerechtfertigt, sprengt dann maßlos den Rahmen. Ich habe mir hier einmalig die Mühe gemacht alle Beleidigungen und Ähnliches von dem wirklichen Inhalt/Feedback zu trennen (insofern welches vorhanden war). Künftig wird sowas kommentarlos gelöscht. Ich könnte hier jetzt über die Forumsnetiquette argumentieren, aber die berührt einige Autoren in diesem Thema ja eh eher weniger. Ich würde eher mal die Vorgehensweise und das erwartete Ziel hier hinterfragen. Jemanden (eine Person oder eine Personengruppe) so lange und so heftig zu beleidigen, bis derjenige macht, was man von ihm möchte, erscheint mir keine sehr erfolgsversprechende Strategie. Das auch ganz unabhängig von diesem Spiel oder Forum.

Somit ist hier alles gesagt und ich schließe den Thread an dieser Stelle.

Viele Grüße,
    Bowser

Ferdinand-der-Große und k95139zi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.