JohnRackham

Dieses Thema im Forum 'Das Team' wurde von JohnRackham gestartet, 19 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

wenn sie nur mal die omas finden würden und nicht nur freischnauze sperren fehlerquote von 99% und nen ehrenamtlicher in der alli sinds 100%

2. JohnRackham

JohnRackham Community Team Team Seafight

Dazu habe ich doch schon was geschrieben, nur weil ein Account nicht online ist, wenn wir ihn speren, heißt das doch nicht, dass er nicht gebottet hat, lies Dir dazu doch einfach mal die Diskussion durch, ich habe Dir mal ein paar Sachen dazu rausgesucht:
    Auch zu dem Thema, dass wir angeblich nur Accounts aus bestimmten Gilden/ Allies gesperrt haben, schrieb ich mehrfach etwas zu:
    Wir haben 33 Server, 10 Mega Server, meinst Du ernsthaft, dass wir da bei mehreren tausend Accounts, die es bei letzten Welle erwischt hat, vorher noch prüfen in welcher Gilde die sind?
    Über "Allianzen" haben wir noch nicht mal irgendwelche Daten...
    Alleine, dass es so viele Gilden gibt, die das behaupten, zeigt doch, dass es gar nicht sein kann.

3. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

†KAMPFSCHILDKRÖTE† Meister eines Forums

Ihr könnt Spieler nur erst bannen wen ihr beweise dafür habt ???

Achso und wieso habt ihr die Spieler die nur 1 Monat weg waren nicht perma gebannt ?
    Welch eine Aussage.

Jetzt ganz ehrlich, hier wären mal einige froh wenn ihr die Spieler komplett von Karte nehmt.

Die Spieler die nur 1 Monat bekommen haben machen doch genau da weiter wo sie aufgehört haben.

Ihr hattet doch die Spieler erwischt/ertappt wieso habt ihr die nicht komplett gebannt ? Auf diese Antwort bin ich mal gespannt.

*DeLetEd* und ~tigerente~ gefällt dies.
  4. JohnRackham

JohnRackham Community Team Team Seafight

Ich kann jetzt nicht erkennen, wo da ein Widerspruch ist?
    Die Länge der Bans hat doch nichts mit den Beweisen, die wir haben/ brauchen, zu tun.

In diesem Fall wurde sich eben für 30 Tage entschieden.

5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Allwissendes Orakel

ahoi john,

es ging doch nicht um einen widerspruch, sondern um die frage, warum wiederholungstäter (nicht unbedingt aus vorigen bannwellen, sondern alleine schon dadurch, dass sie bei euren logs viele punkte gesammelt haben) nur 30 tage bekommen haben?

wenn eurer zimperlichen exekutive die beweise ausreichen, dann reichen die nach euren AGB und unserem rechtsempfinden auch für dauersperren.

darauf bezog sich der post von KAMPFSCHILDKRÖTE. und das interessiert hier (fast) alle!

k95139zi und †KAMPFSCHILDKRÖTE† gefällt dies.
  6. Obelix-65

Obelix-65 Forenanwärter

Haha jetzt sind wir also schon hier gelandet :) .
    Es gibt einen ganz einfachen Botschutz, der nervt zwar etwas, aber das würde ich gern in kauf nehmen.
    Den kennt jeder, Kästchen ankreuzen "ich bin kein Roboter" danach eine Zahlen oder Buchstabenkombi um weiter zu machen.
    Nach z.B. 20 Glitzies, 5 Schiffen, BM nach jeder Welle oder bei den großen Eventschiffen nach jedem. Wer den Code nicht eingibt bekommt keine Belohnung.
    Ich glaub viele ehrliche Spieler können damit besser leben als mit den Bots.

7. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

boter werden nicht bekämpft hier,sonst würde der rackham da oben mal antworten warum die auch noch bei jedem event mit den rankings belohnt werden.zumindest das kann man ändern.will man aber nicht.
    die diskusion läuft schon jahrelang.nix ändert sich.also tread schliesen. :D:D:D

Marquest1105 und ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  8. spirit-of-ecstasy™

spirit-of-ecstasy™ Laufenlerner

Kleiner Hinweis: das hier ist der Vorstellungsthread von JohnRackham. Heißt also nicht, dass er zugemacht wird, nur, weil ihr mit eurer Diskussion nicht weiterkommt. Vielleicht mal die Anti-Bots Besessenheit ein wenig runterfahren und wieder zum eigentlich Thema zurückkehren. :)

9. *DeLetEd*

*DeLetEd* Allwissendes Orakel

und für diesen post schon 3mal nicht :p

~Grateful~dead~ gefällt dies.
  10. master.mai!1

master.mai!1 Foren-Grünschnabel

einige spieler machen gerade einen düsterem Bildschirm durch :rolleyes:

*DeLetEd* gefällt dies.
  11. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

es gibt auf meinem server einen mit solch ähnlichen namen.hmmm.
    der versteht nix von ehrlichem spielen..solch leuten gönn ich dauerhaft die schwarze farbe...

Marquest1105, *DeLetEd* und Cosmo_und_Wanda gefällt dies.
  12. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

Dazu habe ich doch schon was geschrieben, nur weil ein Account nicht online ist, wenn wir ihn speren, heißt das doch nicht, dass er nicht gebottet hat, lies Dir dazu doch einfach mal die Diskussion durch, ich habe Dir mal ein paar Sachen dazu rausgesucht:

john ihr sperrt acc die nur als oh acc da sind die nicht auf karte sind und irgend etwas tun die stehn nur da sollten sie mal auf karte sein 0 ep null null glitzis nichts

ihr prüft nichtmal wenn jemand den supp anschreibt da kommen nur unhöfliche antworten von immer der selben mitarbeiterin

bei den letzen bannwellen habt ihr nachgeprüft und für euren fehler entschädigt

ich mach es dir noch leichter schreib mir hier für was dieser acc gesperrt war was er gebottet haben soll viel spass bei der ewigen suche

13. k95139zi

k95139zi Foren-Graf

Aber Ihr merkt schon, dass Eure Entscheidung bei den Ehrlichen nicht gut ankommt. Das sieht bei den Missetätern natürlich ganz anders aus.

"Beweise, die wir haben/brauchen" ... haben Euch dazu bewegt, 30 Tage Bann zu geben?

Wie Ihr mit dem Thema "Bot" umgeht macht mich sprachlos. Wenn ein kleines Kind "versehentlich" im Supermarkt 'nen Lolli klaut kann es der Kaufmann bei einer Ermahnung belassen. Die Botterei hier ist kein Kavaliersdelikt sondern fortgesetzter, wissentlicher Betrug mit erkennbarer krimineller Energie.

Euch wurden in unzähligen Threats seitens der community mögliche Wege aufgezeigt, wie Ihr das Übel ausrotten könntet. Seit Jahren !!!
    Statt dessen habt Ihr auf Spielervertreter / Einflüsterer gehört, die Eurem Team ....
    Möglicherweise ist dem ein oder anderem dabei ein wenig chlorhaltiges Wasser ins Auge geraten dass er jetzt - passend zu game - mit einer Augenklappe rumlaufen muss.

Schaut Euch doch mal eine Abbildung von "Justitia" an: die trägt eine Augenbinde über beide Augen, damit sie ohne "Ansehen der Person"
    Recht sprechen kann.

Auf "meinem" Server brauche ich mir nur die Hall of fame anzuschauen. Da graust es mir. Ein Abgleich mit meinen Onlinezeiten und z.B. den absolvierten - erspielten - BM's anderer spricht Bände. Genau solche Spieler die durchgehend die dicksten Rümpfe haben sind trotzdem auf den Karten. Nachts gebottet und tagsüber normales Spiel ? Dort einmal ansetzen, macht bestimmt Sinn. Getrakte Onlinezeiten als zusätzlicher "(Anscheins - ) Beweis" sollte der nächste Baustein in Eurer Botbekämpfung sein.

Ein community - manager darf sich gerne als Sprachrohr seines Unternehmens verstehen. Dafür wird er schließlich bezahlt. Nach dem Loyalitätsprinzip gegenüber seinem Arbeitgeber sollte er aber auch bemüht sein, Schaden vom Unternehmen fernzuhalten. Genau das macht Ihr nicht.

Habe zwar blaue Augen - aber bin aber nicht blauäugig. Wenn hier Botter ( natürlich nur unter Pseudonym ) im Forum ungestraft erklären dürfen, sie botten und kaufen trotzdem wirft das ein schlechtes Licht auf Euch.

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2018
  14. bommsel

bommsel Forenanwärter

Geilo!!!!!
    Besser kann man es nicht schreiben!!!!!

mfg.Rumpfschrumper

HÊŒBÕý und Mystery_of_Time gefällt dies.
  15. ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ

ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ Aktiver Autor

Hatte vor ein paar Tagen einen Zweitacc erstellt.

Bevor ich mit dem Neuen im Forum schreiben durfte erfolgte eine captcha Abfrage: Zeige mir, das Du kein robot bist.

Lol - vielleicht kommt der Rackham doch noch auf die Idee, captcha einzuführen.

Sollte nämlich besser auf das Spiel angewandt werden. Persönlich würde es mir nichts ausmachen, wenn ich regelmäßig gefragt werde, ob ich vor dem Bildschirm eingeschlafen bin. Aber bitte dann mit einem Schlaflied : la le lu - nur der Mann im Mond schaut zu.....

16. bommsel

bommsel Forenanwärter

Nochmal!Ich hätte es nicht besser schreiben können!Sehr genial!

Zitat von John Rackham:

"Ich kann jetzt nicht erkennen,wo da ein Widerspruch ist!"...und so weiter!

....ich `hab Dich ja lieb,John,schon damals wegen des Jadeit`s...!

Ich weiss auch seit Downtime,dass dieses Spiel halt sehr bot-anfällig ist!

Scheisst drauf,macht Captcha,Tracking,lasst die Spielerzahl auf unter 11.000 sinken!

Kappt Insider,Sinlyo`s,Woertel`s,Troller`s und Co.,nur Dann wird wieder Produktvertrauen zurückgegeben!!!!

Gebt alle Spezialsteine frei,in beiden Beuteln,bitte mit höherer Erhaltungsquote...macht Monsterevents,macht Gold und

Perlen wieder attraktiv....und macht mal endlich einen Küchenplan bei Euch in Hamburg,denn die Kaffeküche sieht ja immer

aus,wie Sau!!^^

Danach steigen die Userzahlen wieder,....glaub es mir auf`s Wort!...über den 17.000,die Ihr jetzt habt!!!!

mfg.:Rumpfschrumper

wieder attraktiv

17. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

†KAMPFSCHILDKRÖTE† Meister eines Forums

Hey hey JohnRackham

Wo habe ich denn sowas behauptet ?

Laut euren Agbs " JA euren" werden Nutzer von Bots dauerhaft gebannt.

Ihr entscheidet euch nur für 30 Tage ? :eek: Wieso wurden damals die Botter für immer gebannt

Das heißt die einen haben Pech die anderen Glück ? Im Prinzip ist es ja ein Darfschein für jeden .
    Nein , du hast den Darfschein nicht ausgesprochen somit nehme ich dir eine Gegenargumentation!!!

Was würde passiere wen ein Spieler 1x einen Bot testet es wieder löscht und er wäre für immer weg ? Könnt ihr das so nachweisen.
    Ihr müsst ja wie es ausschaut auf ne gesamt summe kommen um handeln zu können.

Jetzt mal zu den anderen mit dem "Ich bin kein Roboter"

Netter Einfall der nix bewirken wird. Bevor die Spieler überhaupt botten würden würden die das "häckchen" anklicken um zu beweisen das sie keine Roboter sind :p Sehr schlau oder :D

Im Prinzip um uns den ehrlichen Spielern mal Freude zu bereiten würde ich vorschlagen für die Rankings im Event

-Letzter Schuss gibt die Belohnung plus Rankingpunkte
    (Klar wäre es unfair wenn man selbst spielt und einer klaut immer den Abschuss aber man könnte den Bots hinterher tuckern)

- oder es gibt einfach keine Eventschiffe mehr auf Karte. Lasst die Events über den Sicheren Hafen laufen.
    Das einzige was man schießen müsste wären die Uralten & Magische wappen

Es gibt viele möglicjkeiten es den Bots schwer zu machen.

18. master.mai!1

es munkelt der eine oder andere dasselbe über dich, oh grosser todesbote auf den Meeren ^^. für mich ist das gespaartes Geld wenn mein Seafight Bildschirm an meinem geburstag schwarz bleibt. betroffen sind ja die Schweizer. villeicht triff ich jetzt mal einer von denen beim feiern... apropo dein hass möge einseitig sein da ich einer der einzige spieler bin der aktiv ggen die grosse boter coalitionen auf unserem server krieg fahre seit hmm warte ca. 6 jahre nun. bitte gern geschehen. R.I.P rabatguilde

19. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

leute die es nötig haben in solch einem spiel zu bescheissen,sind im realen leben auch nix wert..
    in dem sinne-ehre wem ehre gebürt....
    salve cäsar....

20. master.mai!1

MMMemento Mori

Die Seite empfehlen