JohnRackham

Dieses Thema im Forum 'Das Team' wurde von JohnRackham gestartet, 19 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

†KAMPFSCHILDKRÖTE† Kenner der Foren

Was mach ich denn bei einem Chat Bann der einfach so verpasst worden is ?

Ich habe mit mehreren Spielern im Chat geschrieben und 1 Spieler stellte es als Provokation da.
    Mir möchte keiner darauf antworten wie ich die Rechtsabteilung von Bigpoint kontaktieren kann.

Hätte ich jemanden provoziert dann hätte ich alles so hingenommen aber das was als angebliche Provokation gesehen wurde kann keinen chat bann geben. Willst du dir evtl den Chatverlauf mal durch lesen.

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Kaiser des Forums

na wenn das mal nicht nach popcorn schreit :cool:
    *scnr*

3. Popcorn... ne ist grill saison, es gibt schwein am spiess. willste nen stück?:cool:

nein das ist nicht ungewöhnliches, es ist auch schon vorgekommen... mehrmals sogar das ich auf mehrere accounts eine chatbann kassiert habe obwohl ich nichts im chat geschrieben hab. Mich wundert hier gar nix mehr. seafight macht so einiges möglich. da ist die Matrix nen witz dagegen :rolleyes:

*DeLetEd* gefällt dies.
  4. -Prime²³-

-Prime²³- Laufenlerner

†KAMPFSCHILDKRÖTE† na der Chatverlauf würde mich auch mal interessieren ;)
    damit man auch weiß was man nicht schreiben sollte

5. JohnRackham

JohnRackham Community Team Team Seafight

Den Support kontaktieren. Und nein, ich bin nicht der Support, werde da auch nicht helfen können.
    Die Rechtsabteilung ist keine Eskalationsstufe des Supports, es gibt da also keine E-Mail Adresse, wie für den Support. In unserem Impressum findest Du auch unsere Adresse, dahin schickst Du dann einfach Dein Anliegen.

6. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

†KAMPFSCHILDKRÖTE† Kenner der Foren

Okay , vielen dank :D

7. hannieball1551

hannieball1551 Laufenlerner

john rakmann wann wird was gemacht gegen automaten fahrer nicht booter frage wann du bist der technickerdie frage möchte ich gerne von ihnen wissen als geschäfts mann . und sie haben in seagaght ein wort in aktie .

8. master.mai!

master.mai! Laufenlerner

sie haben nicht aufgepasst!
    die frage ist unangebracht da sie schon be antwortet wurde.
    und zwar hier https://board-de.seafight.com/threads/fragen-an-den-producer.80196/page-11

9. JohnRackham

JohnRackham Community Team Team Seafight

Da es einen Thread dieser Art ja tatsächlich gibt, gehe ich hier mal auf Dein Vorschlag ein.
    Zuvor lass mich bitte nochmal erklären, dass es nicht zu meinen Aufgaben gehört, in dem Forum aktiv zu sein. Ich bin gerne hier im Forum aktiv (ja, es macht mir wirklich Spaß ), weshalb ich versuche so häufig wie möglich, dies auch zu sein, aber ich bin für alle Seafight Spieler verantwortlich, also auch die, die gar kein Deutsch verstehen und hier nicht anzutreffen sind. Es ist nicht immer machbar, dass ich im Forum alles lesen kann und beatworte, aber dafür haben wir ja Moderatoren, in allen Foren, die dafür sorgen, dass sämtliches Feedback zu uns gelangt und Infos von uns zu allen Spielern.
    Ein weiteres Problem ist, dass gar nicht immer Fragen gestellt werden, bestenfalls rhetorische Fragen, sondern dass diskutiert wird, Feedback gegeben wird. Dafür brauchen wir aber keinen eigenen Thread, dazu gibt es im Forum mehr als genug Möglichkeiten, wo es dann auch nach Themen „sortiert“ ist.
    Wenn jemand tatsächlich eine Frage hat, die ich beantworten kann, denn auch ich kann nicht sämtliche Fragen beantworten, versuche ich auch immer, diese Antwort zu geben, allerdings kann so eine Antwort auch von einem Moderator kommen. Auch folgendes schrieb ich schonmal, es spielt keine Rolle, ob ich die Frage beantworte oder ein Moderator, es hat die gleiche Gültigkeit/ Wertigkeit.

LostPropheeet, aja01 und ѕcнσкιι gefällt dies.
  10. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Colonel des Forums

wenn man mal sieht das hier der vorletzte eintrag ein jahr zurückliegt,frag ich mich wann du hier mal was beantwortet hast..okokok..ich geb dir die möglichkeit jetzt.:

ich mag dieses verbugte und unfaire spiel,nur deshalb bin ich und viele andere überhaupt noch hier..

2 fragen die die welt bewegt und seit jahren nicht beantwortet werden..auch wenn es nicht deine hauptaufgabe ist...

1. wie geht es nun ohne adobe player weiter...ich seh immer noch keine alternative..wann gibt es da was wirklich zukunftsicheres mit diesem spiel..oder ist bald ende.

2. wann werden bot,s aktive bekämpft...
    und auch passive mit anderen eventbelohnungssysthemen..

na? trau dich ....:D:D:D

11. bommsel

bommsel Forenanwärter

Ich liebe Dich,....ehrlich!!

Ich bitte um Antwort bezgl. der oben gestellten Fragen!!

Zeitnahe Bitte!

mfg.:Rumpschrumpfer

12. Der~Unsportliche

Der~Unsportliche Nachwuchs-Autor

Hmmm glaub kaum das auf dies Fragen Antworten kommen (du wurden ja im Forum schon 1000 mal gestellt und wurden nie beantwortet - also nie richtig) - aber ich lass mich gerne überraschen.

13. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Colonel des Forums

tja....

alle warten gespannt......

bommel...guten rutsch ...mein bester...und natürlich schöne weihnachten....

bommsel gefällt dies.
  14. ToDeSScHiFF™

ToDeSScHiFF™ Fortgeschrittener

und warten , und warten , und und und....

15. Dieser Beitag ist dafür da, um sich vorzustellen. Bei Fragen eröffnet man einen Thread oder schreibt dem Support. Google Rezessionen werden auch schnell beantwortet.

ich sage es, da ihr es ja sonst nicht verstehen wollt wieso er nicht antwortet.

†Joshi† gefällt dies.
  16. †~Voldemord~†

†~Voldemord~† Stammspieler

zum Beispiel mit dem HTML5-Standard Player (mit dem kannst z.B. jetzt schon YouTube etc. schauen ) und dann gibt es noch 2,3 andere weiß nur grade nicht wie die heißen

Also wird weiter gehen keine Angst :D:D

17. KptArta

KptArta Junior Experte

HTML5, JavaScript und CSS & wie du schon sagtest, es geht bestimmt weiter hier.

†~Voldemord~† gefällt dies.
  18. ToDeSSterN[†Δ†]

ToDeSSterN[†Δ†] Laufenlerner

ER hat meinen beiitrag hierher verschoben-weil hier fragen beantwortet werden sollten..

ich hab keine angst ob irgendwas weiter geht..
    ich finde nur das hier massive mangelt an konkreten aussagen..egal um was es geht.

Die Seite empfehlen