Joker im Kessel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Kiter~ gestartet, 12 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. тяση

тяση Freiherr des Forums

Echt tolle Antwort:) Ich brauch meine Rümpfe jetzt und nicht wenn das dem Betreiber grad gefällt! Ach, mal so nebenbei, wäre nett wenn ihr die Sagi mal repariert, da bekommste nur Schaden oder Blutrausch und das seit 2 Wochen!

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2015
    Stiefelriemen_Dave und ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  2. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Japp, hatte ich auch vor, allerdings gehöre ich nicht zu den die BM's in 3stelliger anzahl haben.
    Sondern wenn du bei mir in den Acc schaust, wirst du sehen das ich genau 1 Cancer habe.
    Heute Mittag kesselte ich ca 400 Mojos um Teil 20 zu bekommen.
    Ja alle einzeln reingeworfen und Joker immer sofort gesetzt.
    Resultat, es werden sogar manche Items nicht gegeben.

Wenn wir so lange warten bis der Kessel wieder geht, stehen wir ungefähr vor dem gleichen Problem wie bei dem Exploit.
    Es wird seit ca. 6 Wochen darauf gewartet das dies alles wieder funzt.

Und allem Anschein nach will man das ja etwas Kompensieren durch die Hohe Anzahl Mojos in den Schollen.
    Aber was nutzen die jetzt schon grossartig.

Wenn ich bedenke das es hier BM-B.o.t Leute gibt die eigentlich nichts anderes mehr machen als Bm zu fahren und den Exploit für die Muni nutzten womit sie für dieses Event natürlich auch wieder im Vorteil sind dann Kräuseln sich mir die Zehennägel.

Mir gefiel dieses Spiel wirklich, habe erst im Letzten Jahr ca. April oder Mai angefangen, kurzzeitig aufgehört und dann voll eingestiegen.
    Aber jetzt habe ich den Eindruck, ich habe euch nur die Zeit, die die Techniker für die Arbeitssuche oder Berufsberatung für Umschulung brauchen werden Überbrückt.

Naja auf diesem Wege all den 'Tech-nickern' die hier noch arbeiten viel Glück bei Ihren Umschulungen.

MfG

3. die arbeiten doch dran und nun wartet doch einfach mal ab. dann löst keine mojos ein sondern geht event mitmachen oder geht mal an die frische luft. macht die bms die ihr schon habt und alles wird gut...

4. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Warum gab es zu solch ein Thema keine OA nur für den Kessel Exploit gab es eine , der faire friedliche Kunder der sich an die Regeln hält geht mal wieder am ars...... vorbei....

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2015
    Stiefelriemen_Dave gefällt dies.
  5. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

1. Das Team hat die Aufgabe User zu schützen wenn dies möglich ist, also bringt endlich eine OA dazu

2. Siehe Vorposter, gibt es Spieler, die auf Rümpfe, Schaden etc angewiesen sind

3. Sperrt den Kessel wenn dieser Fehlerhaft ist. Ihr lasst die User ins offene Messer rennen und der Betreiber schämt sich nicht
    mal dafür. Das ist, im gesetzlichen Sinne, sogar arglistige Täuschung weil man etwas anbietet das bekannt Fehlerhaft ist !

6. .Gynäkologe.

.Gynäkologe. Junior Experte

Wow,
    was wahnsinns Antworten hier geschrieben werden. Wahnsinn!! Ich kann wirklich den Leuten raten, die Rümpfe :eek:!jetzt!:eek: brauchen, öfters mal oben rechts auf das rote Kreuz drücken müssen. Es gibt mittlerweile Klinken die Spielsucht behandeln. Öfters mal an die Luft gehen und hier nicht so ein geistlichen Mist schreiben. ;););)
    Wichtig ist ja wohl das der Fehler bekannt ist, und daran gearbeitet wird.

7. Fette_Henne

Fette_Henne Laufenlerner

Ahoi Piraten,

wir wissen von dem Exploit im Kessel von Aruba und auch von den Spielern, die ihn ausnutzen. Dieser Bug wird gefixt werden und wir werden alle Fälle ahnden.

Euer Seafight Team

mmhhh .... da muss wohl einer die joker umprogrammiert haben :D

....und außer blubber braucht hier eh keiner rümpfe :rolleyes:

irgendwann kriegen die das gebacken , dann habt ihr halt 3000 mojos zum kesseln und wenn alle gleichzeitig
    kesseln brennt der server durch :p

klar kotz mich es an wenn die map hängt und sonst irgendwelche blöden dinge passieren
    ... aber immer dieses gejammer von den gleichen leuten kann man auch nicht mehr lesen.

also bp .. spendiert euren prorammierer ne woche malediven, damit die mal ihren kopf freibekommen ... wir warten so lange

in diesem sinne .....

8. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Schlimmer als erwartet.
    1. Joker werden manchmal überhaupt nicht gezählt.
    2. Man bekommt nichts für Joker. Für 1. hab ich mal ein Bild eingefügt
    Laut Logbuch und Anzeige im Kessel habe ich 2 Joker bekommen, kann Sie aber nicht einlösen. Zwei Mojos die also gar nicht zählen.

Logbuch:
    Datum
    Ereignis
    14.01.2015 12:26:25Kessel von Aruba: 1× Joker
    14.01.2015 12:26:25Kessel von Aruba: 1× Joker
    14.01.2015 12:26:25Kessel von Aruba: 10× Schwarzpulver
    14.01.2015 12:26:25Kessel von Aruba: 2× Mojo
    14.01.2015 12:26:25Kessel von Aruba: 188× Explosivkugeln
    Kessel von Aruba: die fünf gelisteten mojos hab ich zuvor 5erweise eingeworfen

9. du kesselst immer noch!
    hmmm... das riecht stark nach bug-using! :cool:

10. RUMPEL66

RUMPEL66 Aktiver Autor

was du meinst ist wohl eher geistig statt geistlich... aber egal - ändert nix an der tatsache das der kessel zum spiel benötigt wird, da es viele spieler gibt, die hier entsprechende items brauchen....
    warten bis der kessel wieder funzt können natürlich all die tollen botter, die bereits 100 rümpfe auf stapel haben und auch kein deck brauchen , da dise bis 2025 oder so da ist.
    Also wenn du nichts ernsthaftes zum thema beizutragen hast - einfach mal die klappe halten

11. Schachmatt

Schachmatt Laufenlerner

"""""""
    Ahoi Piraten,

nach dem heutigem Sync haben wir folgende Bugs gefixt:

• Joker funktionierte nicht wie erwartet
    • Fehler mit dem Kessel von Aruba in der polnischen Sprache
    • Clasheventpunkte waren zu hoch für einige User
    • Doppleter Schaden-Eventbooster wurde nicht deaktiviert, bis der User die Seekarte verlassen hat
    • Fehler in dem Marauders Jagt-Eventticker
    • Exploit der Freundesliste
    Später werden wir einen zusätzlichem Sync haben, bei dem wir einige Exploituser permanent bannen werden. Weitere Informationen werdet ihr bald erhalten.

Euer Seafight-Team
    """"""""

15.01.2015 15:41:36
    Kessel von Aruba: 1× Kettenhemd
    15.01.2015 15:41:36
    Kessel von Aruba (Joker ×2): Capricornus Karte №2 erhalten!
    15.01.2015 15:41:35
    Kessel von Aruba: 1× Joker

Aus meinem Joker x2 kam nur 1x Kartenteil und 1x das Kettenhemd

komischer fix...

12. anno2100

anno2100 Laufenlerner

Kann ich bestätigen. Vielleicht wurde etwas gefixt, aber nicht der Joker-Bug..

ID: 14/605786

2015-01-15 15:52:05
    Kessel von Aruba: 1× Splitterregen
    2015-01-15 15:52:05
    Kessel von Aruba (Joker ×2): Virgo Karte №3 erhalten!
    2015-01-15 15:52:01
    Kessel von Aruba: 1× Joker

13. Jehova

Jehova Foren-Grünschnabel

gleiches bei mir.. hab die Faxen dick

14. Shahkulu

Shahkulu Laufenlerner

War ja wohl ein Satz mit X :mad:

15.01.2015 17:52:05
    Kessel von Aruba: 1× Splitterregen
    -100 Perlen
    15.01.2015 17:52:05
    Kessel von Aruba (Joker ×2): Virgo Karte №14 erhalten!

15. -Brooklyner-

-Brooklyner- Nachwuchs-Autor

gleiches Problem :) und :(

2015-01-15 18:29:02Kessel von Aruba: 2× Entermesser
    2015-01-15 18:29:02Kessel von Aruba (Joker ×3): 434× Heilmunition

und Karte hängt ohne Ende, bitte Neustart, dankööö :)

16. cCcTÜRK-MAFIAcCc

cCcTÜRK-MAFIAcCc Laufenlerner

was ist mit exploit genau gemeint?

17. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

wir haben weitergegeben das der Fehler leider nicht behoben wurde. Wir müssen also auf Rückmeldung in der nächste Woche warten.

Mit Exploit ist die illegale Herstellung von Items bzw Spielwährung gemeint. Eine genaue Erklärung findest du bei Google bestimmt schnell selber.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.