Jolly Roger Event mal wieder nicht gestartet

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von 11Asterix11 gestartet, 5 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11Asterix11

    11Asterix11 Laufenlerner

    Moin

    Das Jolly Roger Event ist wie beim letzten mal wieder nicht gestartet wie angekündigt auf Global7.

    Wird das jetzt wieder um 12 Uhr mittags gestartet ?
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    - ohne worte -
     
  3. hilliboy86

    hilliboy86 Foren-Grünschnabel

    wo bleibt jolly roger? Start: Montag, 6. Dezember 2021 um 00:00 Uhr (lokale Serverzeit)
    Ende: Montag, 6. Dezember 2021 um 23:59 Uhr (lokale Serverzeit)
    und es ist nix da
     
  4. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Was soll ich dazu Schreiben??

    Willkommen bei Seafight:D:D:D
     
  5. hilliboy86

    hilliboy86 Foren-Grünschnabel

    dann möchte ich gleich mal ne entschädigung ;-)
     
  6. Holla~die~Waldfee

    Holla~die~Waldfee Nachwuchs-Autor


    für was eine entschädigung? wäre mir neu, dass man für ein jolly roger tag in vorlasse gehen muss. also von daher ein recht auf weniger wie nichts.
     
    Gizmo gefällt dies.
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wenn ein Event später beginnt, dann ist das so ,auch wenn es Angekündigt wurde. Es könnte beim Einspielen ein Problem gegeben haben, aber ein recht darauf gibt es nicht. Der Betreiber könnte "freiwillig" etwas als Ausgleich geben, muß er aber nicht.

    Grüße und Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.