Support Jolly Roger Quests?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 26 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    die Jolly Roger Quest sind wie immer nicht wiederholbar, sogar die mit den truhen ist nicht da :(
    hat das mit den 4 stunden eigentlich jemals geklappt? ich meine auch nachts?
     
  2. -Discovery-

    -Discovery- Laufenlerner

    einmalig um 1 uhr danach nie wieder angezeigt worden.GOOD JOB Big Point!!!!
     
  3. 亗TheBФSS亗

    亗TheBФSS亗 Foren-Grünschnabel

    meine werden nichtmal angezeigt?
     
  4. Larry1994

    Larry1994 Fortgeschrittener

    Tja immer noch nicht behoben...
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich konnte heute nacht die 5-mio-quest machen.
    seither keine quest im angebot.

    ich verstehe nicht, dass die sowas nicht automatisieren, wenn sich die alle 4h wiederholen sollen. es steht doch auch nachts keiner in hamburg am PC und drückt alle 20 minuten auf die entertaste, damit die freedom spawnen. das geht doch auch automatisch.

    was sind wir früher bei jolly roger kreuz und quer über die maps gesaust, um die freedoms zu suchen? so langsam sind sie uninteressant geworden. viel ausweichchance, der freedom 1 nicht mehr enterbar, kronen / yulong nur bei freedom 2 ... die 1er werden teilweise schon gar nicht mehr gejagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2021
    -James-Hook-KsK gefällt dies.
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    auch wir haben dazu keinerlei Infomationen, warum bei den letzten Jolly Roger Tagen die Questen zum Teil nicht mehr gemacht werden können. Wir haben es auch schon weitergeleitet, aber leider blieb eine Antwort dazu aus.

    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.