Jolly Roger Tag???

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Dr.Nulf001- gestartet, 26 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Dr.Nulf001-

-Dr.Nulf001- Forenexperte

Huhu @ all,

Warum ist heute kein Jolly Roger Tag??
    In Österreich ist heute Nationalfeiertag, also müsste doch auch wieder ein Jolly Roger Tag sein??
    Warum ist das nicht so, kann mir das jemand erklären!

mfG -Dr.Nulf001-

2. havoc2.0

havoc2.0 Kenner der Foren

stimmt :D war vor 2 jahren da in wien und alles hatte zu ^^ :D

3. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

wo steht denn, dass an jedem (National)feiertag ein Jolly Roger Event sein muss?

Es stimmt, dass Jolly Roger Tage hauptsächlich an Feiertagen stattfinden. Aber doch nicht bei jedem. ;)

Greetz

4. -Dr.Nulf001-

Tolle Antwort thx^^.
    Kannst du dann bitte mal der SF-Gemeinde eine Liste zusammen stellen, an welchen Tage (Feiertagen) es ein Jolly Roger Tage gibt!

Besten Dank ;)

5. мαтαнαяι

Moin,

so eine Liste gibt es nicht bzw. wird es nicht geben. ;)
    Es wird dann, wie bei jedem Event, immer im vorhinein in den Event Ankündigungen zu finden sein.

Greetz

6. -Dr.Nulf001-

Ahoi,

da werden sehr viele österreichische Member und da bin ich mir sicher sehr enttäuscht sein.
    Werden österreichische Member bei BP nicht wertgeschätzt?
    Schönen Tag noch :(

7. мαтαнαяι

Moin,

ich werde es weitergeben. Wem erzählst Du das, ich bin auch Österreicher. ;)
    Doch, werden wir schon. Aber letztens war auch ein Nationalfeiertag, ich glaube das war Frankreich, und da war auch kein Jolly Roger Event. Ist halt einfach nicht jedes mal.
    Danke, dir auch noch einen schönen Nationalfeiertag.

Greetz

8. ๔гųŋкmαsţεr™

๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

Frankreich war meines Wissens nach ein Jolly Roger Event, und sogar am Schweizer Nationalfeiertag war eines und von daher ist es schon leicht verwunderlich dass beim Österreichischen Nationalfeiertag keines kommt

9. du.weist.warum

du.weist.warum Stammspieler

Österreich hmm nie gehört ^^

10. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Spanien wurde auch weggelassen ;)

11. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

wie мαтαнαяι bereits schrieb, gibt es nicht zwingend zu jedem Feiertag ein Jolly Roger Event. Wenn ein solches Event starten sollte, könnt ihr das frühzeitig aus den Ankündigungen entnehmen.

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.