Jolly Roger und die leeren Wracks

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _HooLs_ gestartet, 27 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Jippie freu freu, das Event läuft, jeder zieht Schwert und Speer, doch manche Wracks sind leer.
    Hervorragend gelaunchtes Event wieder! *klatsch klatsch*

bitte beheben,
    grüsse von DE1

2. ~Perlenjunkie~

~Perlenjunkie~ Aktiver Autor

Tja was sind schon leere Wracks, wenn die NPC´s zur Suche freigegeben sind und man sie nicht findet.
    Lieber mal die Anzeige wieder einfügen, wo sie kommen und dann bitte auch gleich noch das gleiche mit den admis fixen

ach und dann bitte auch noch den schwarzmarkt mal aktivieren...

grüße von de3

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2014
    memo552 gefällt dies.
  3. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

meine worte... denke sind noch gar keine NPCs auf karte, dass müssen sie morgen nachmittag, nachdem die ersten im Büro eintreffen mal fixen...

4. ~Perlenjunkie~

doch doch, sie sind schon auf karte nur werden halt nicht angezeigt, wenn du nicht auf der spawnkarte bist, wie es halt auch mit den admiral lucia und co ist. immer wieder der gleiche ablauf^^ ich geh jetzt off. is mir echt zu blöde so etwas

5. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

jap ^^ und die gelobten wracks.. 6k hitpoints ballern für 50er Kanonen, 20 platten oder 20 IV Harpunen? ne danke

6. ~Perlenjunkie~

<-- noch da^^

aber richtig, keine angepasste belohnung mehr aber was regen wir uns da uff, ändert sich ja eh nit^^

7. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

4x eine 50 pfünder am stück aus den wracks......
    ja das stimmt, aber nach 1,5 jahren SF pause hat es mich trotzdem gerade wieder schockiert :D

8. ~Perlenjunkie~

xD

mich schockt hier nix mehr

9. Also so macht das Event fast keinen Sinn! Frage mich manchmal wofür dann die Events noch gestartet werden, wenn man eh nicht sieht wo die Event NPC's raus kommen^^

10. ~Perlenjunkie~

tja^^ so is it halt, ändern können wir doch eh nix.
    der alte schwarzmarkt geht 1,5 std früher aus und und und....

11. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

jammer jammer heul heul

12. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

lol, voll die lachnummer auf de4, der schwarzmarkt funzt net ( vermutlich wieder einer vergessen das knöpfchen zu drücken ) die eventschiffe spielen verstecken und sind net da, aber dafür schleichen die boter über die karte. manchmal glaubt man die ganze schei..e hier einfach nicht !!!!

13. ~Perlenjunkie~

Sie sind wirklich auf Karte, aber halt keine Anzeige wie es halt auch mit den Admis ist!

14. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

genau solche kommentare sinds die ich meinte mit zumüllen
    ich würde gerne sehen wo die freedoms spawnen der rest intressiert in diesem tread koi sau

15. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

du weißt aber schopn wozu ein forum da ist letzenendes ? dann erklär mir mal was ist zumüllen wenn man schreibt das der schwarzmarkt nicht funtioniert und keine eventschiffe angezeigt werden oder erscheinen vieleicht keine ?? denk erst mal, nach bevor du versuchst wichtige posts abzusetzen :) vieleicht werden die schiffe aber nur dann angezwigt wenn man auf karten seines levels fäht. da du als lvl 20er immer unten rumfährst werden die vieleicht die schiffe nicht angezeigt :)

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2014
  16. also ich finde das geht xD

bekomme pro wreck 20 harpunen (350er natürlich)

mache pro 250er harpune 467 schaden, also sind das immer 7 harpunen gewinn, könnten zwar gerne bissen mehr sein aber naja ^^ bin ich mit zu frieden ^^

...... leider nur bissen wenig wracks da

17. Pierre3108

Pierre3108 Laufenlerner

Ich bekomme die Harpunen nicht auf Schiff. Die Belohnung wird zwar angezeigt, es Erfolgt aber keine Gutschrift

18. wenn ich den schwarzmarkt öffnen will kommt immer^^
    Interner Serverfehler
    Diese Webseite hat ein technisches Problem und kann keine Anfragen beantworten.
    Bitte später noch mal versuchen.

Fehlernummer 500 (Internal Server Error)

19. x.adama

x.adama Nachwuchs-Autor

Sind doch angepasst. Wenn man noch 50er braucht, bekommt man keine. Wenn man schon voll ist mit eventkanonen, bekommt man 50er

20. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

du weisst genau was ich meine peacemaker und nur weil dich nen kartenlvl 20 von der karte rust wärend du nüsse blubbst brauchste hier ned rumjammern :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.