Jolly Roger

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Poesi gestartet, 24 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poesi

    Poesi Forenexperte

    Hallo,
    hat denn schon Jemand, nach dem Ukraine-Design, irgendetwas anderes als Gold erhalten? Egal ob meister Schaden, Enterung oder Abschuss ... wir haben noch nicht einmal was anderes bekommen.

    Wollte nur mal fragen, ob das einfach nur großes Pech ist oder vllt. doch ein Bug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2022
    KptNixNutz gefällt dies.
  2. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Ich habe noch keinen FreedomII auf der Karte gesehen. Gemeldet wird mir immer nur der normale Freedom. Erscheint der 2er nur noch über map25?
     
  3. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    nein, der zweier war auf allen karten unterwegs, allerdings waren es deutlich mehr freedom´s

    und nein, außer das ukraine design direkt aus dem ersten, gab es bei mir auch immer nur gold

    die kisten und die beiden npc´s wurden auch nicht, wie angekündigt verbessert
    lediglich bei den wracks war eine verbesserung in form von: 2x bastion stufe 1;deutlich mehr leuchtmunition und 2x blut der inya, festzustellen

    bei den beiden schiffen sind die hp´s stärker gestiegen als die belohnung und sie waren vorher schon nicht die lukrativsten event npc´s
     
    KptNixNutz gefällt dies.
  4. Poesi

    Poesi Forenexperte

    Ja, das Ukrainedesign, hatten wir alle direkt beim ersten Mal. Was auch merkwürdig ist, da ja nur die Chance auf das Design bestehen soll.

    Oh in den Wracks hatte ich dann wohl einfach kein Glück. Nächste Mal, versuch ich es dann nochmal.

    Ich finde die Belohnungen eigtl. ganz okay. Mein Schiff ist nicht das Stärkste, trotzdem mache ich einen guten Gewinn. Gerade die Kristalle bringen mir momentan noch viel.
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    @ mods:
    waren diese bedingungen jetzt nur fürs ukraine-jolly-roger?
    laufend neustarts, und dann doch noch schlechter als diese events eh schon waren, seit die aufsplittung in freedom 1 / 2 erfolgte.
    oder werden wir ab jetzt auch noch damit leben müssen ... dass alle 6 minuten immer 7 freedom 1 auf einmal spawnen, aber nie ein 2er?
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    die Zusatzbelohnungen sind immer mit einer Chance verknüpft...
    wie der Betreiber damit in Zukunft umgeht können wir nicht sagen, das bleibt abzuwarten.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.