JPB - Start 13 Uhr?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ωнιтє∂яαgση gestartet, 17 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ωнιтє∂яαgση

ωнιтє∂яαgση Laufenlerner

Ihr schreibt in den OAs, das JPB wäre um 13 Uhr gestartet.
    - Keine JPB NPCs auf Map
    - Kein Totenkopf hinterm Namen
    - NPC's und Inseln schießen alle zurück

==> Kein Jackpot-Battle

2. will nicht mehr teilnehmen wie kann ich mich abmelden

3. bekommt man in dem mistladen auch mal ne antwort

Antidote und ШФŁŦSКłЛ™ gefällt dies.
  4. Mariva

Mariva Großmeister eines Forums

Huhu

Wir haben das schon weitergeleitet, jedoch noch keine Info´s dazu bekommen.

Du erwartest ieine Antwort, wenn Du in diesem Ton hier lospolterst? Dann üben wir das ganze nochmal, vielleicht findest Du ja eine angemessenere Tonart.

LG

5. Ihr solltet erst mal Euer Onlinegame in den griff bekommen, was nutzt mir eine Antwort bzw. Fehler Behebung wenn das Event zu ende ist??? Vielleicht ändert sich ja dann die Tonart!!!!

6. Übrigens ist das Eure Standardantwort....Wir haben das schon weitergeleitet, jedoch noch keine Info´s dazu bekommen....Die User können es nicht mehr lesen, das lesen wir schon seit ca. 3 jahren... Wenn Sie als Kunde immer dieselbe Antwort bekämen, würden sie ja auch irgendwann einmal sauer werden.

7. Also mal ganz ehrlich man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man einen Wunsch hat ich kann dir versichern wenn man ordentlich und höflich fragt dann besteht auch die Möglichkeit das dich da einer manuell rauswerfen kann aus dem Jack Point battle. Der Fehler besteht immer noch also man kann sich beim JPB nicht abmelden auf der Homeseite klickt man auf den Button abmelden dann lädt die Seite neu man ist aber noch im JPB auch nach aus und einloggen klappt dies nicht wir haben uns alle wegschießen lassen. Mein Tipp an dich frage doch einfach mal in der Suppe bei euch gibt bestimmt einen der dich da rausschießt.

MFG

8. -Der_Seeteufel-

-Der_Seeteufel- Laufenlerner

Also ich verstehe euer Problem nicht, ich kann mich nicht einmal anmelden bei dem JBP: Das ist ist erst ein Müll. Naja, das zum Thema.
    Das ganze Ding ist ungltig, wenn nicht jeder die Chance hat!
    In dem Sinne,
    schönen Tag noch

9. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

sollten uns dazu neue Informationen erreichen, werdet ihr informiert.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.