Bug jüngste Patchday Mitteilung entspricht nicht den Tatsachen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Black_Swan gestartet, 5 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black_Swan

Black_Swan Fortgeschrittener

Ich habe mir nun extra nochmal das englische Original angeschaut. Minions/Schergen, also passt soweit.
    Bedauerlicher Fakt ist mal wieder, dass es sich wohl um Wunschdenken eines Proggers handelt.
    Der Admiral spamt keine Minions.
    Der Admiral Krakaton spamt bei 450 Mio., und 360 Mio. HP sogenannte "Schnapp-Haie", welche Einem betäuben/verwirren, und die Schuss-Abfolge unterbricht/stoppt.
    Diesen "Schnapp-Hai" kann man nicht anklicken, Suchermine zeigt auch keine Wirkung.
    Was den Schnapp-Hai versenkt ist der Elite-Kapitäns-Buff "Voodoo-Sturm". Und "Unaufhaltsam" löst den Debuff.
    In beiden Fällen gibt der Schnapp-Hai allerdings 0,0 Event-Punkte.

Und Alpha-Nachkommen, welche der Krakaton auch nicht spamt, geben sowieso 0,0 Event-Punkte.

Frage bitte mal nach was diese Patchday Mitteilung in der Praxis bedeuten soll.

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

Können wir gerne machen. Danke für den Hinweis.

Grüße

3. Black_Swan

Black_Swan Fortgeschrittener

Ich nenne es bei diesem Event ... "Spam"...schau mal auf die Atlantis Karten;)
    Wenn die Mechanik wieder stimmt, passe ich die Rechtschreibung an.

*DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.