JULFEST Desaster

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von $ternchen gestartet, 19 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. $ternchen

$ternchen Foren-Grünschnabel

Seit dem Start des Julfestes geht alles in die Hose. Andauernde Serverprobleme, kein zugang auf Karte und wenn man dort mal hin darf läuft es auch nicht unbedingt reibungslos.
    Stoppt das Julfest und seid in der Vorweihnachtlichen Zeit so großzügig und bucht allen das Puzzelteil, denn eine "Chance" zum erspielen könnt ihr ja nicht gewährleisten.

2. Shy.Dolphin

Shy.Dolphin Kenner der Foren

Das war heute morgen um 6:00 Uhr ... jetzt ist es 9:44 Uhr ...
    Ohne Worte für diese Arbeitsweise ...

wiggiluis gefällt dies.
  3. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

inzwischen läuft die Karte ja wieder oder hast du immer noch Probleme?

VG

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

selbst wenn - inzwischen ist das julfest so gut wie vorbei, und das design für mich damit leider auch :(

5. Croatia0987

Croatia0987 Fortgeschrittener

Stimmt, sind nur noch fast 2 Wochen :( :D

6. *DeLetEd*

nein, nochmal lesen?
    julfest endete 23.12. 12h

7. Croatia0987

Croatia0987 Fortgeschrittener

Ich bezog mich auf das Design. Und für die paar Lebkuchen hast du mehr als genügend Zeit, um sie zu erspielen.

Falls du dir ernsthaft Hoffnungen gemacht hast, beim Julfest das Teil zu erspielen, dann hast du definitiv ein besseres Schiff- weswegen ich umso mehr Unverständnis für diese Aussage habe.

Aber damit bin ich raus aus der Unterhaltung :)

Grüße

8. ≈Takumi≈

Ich habe mir das Designteil für 3 Accounts besorgt.

-Auf den höheren Maps

-Ganz allein

-immer TOP 5

es ist definitiv sehr leicht möglich gewesen. Habe das Geschenk sogar teilweise an andere Spieler gegeben und diese konnten damit ihre Eventquests erfüllen. Deshalb kann ich manche nicht verstehen. Die Serverhänger gehen meistens mit einer Aktualisierung der Seekarte weg und die Serverausfälle waren zwar teilweise lang, aber ihr sollt auch nicht stundenlang darauf warten. Einfach einige Stunden später wieder versuchen auf die Seekarte zu gelangen. :)

LG

9. *DeLetEd*

also letztes jahr hats prima geklappt mit dem julfest-puzzleteil und dem design.
    wegen dem vergeigten julfest dieses jahr müsste ich nun viel mehr lebkuchen schießen, doch leider hat der spielebetreiber die bedingungen dazu verschärft:
    • keine perlen wg. levelbeschränkung bei skuld
    • lächerliche lebkuchen/eventmuni-quote vei verdandi
    • lächerliche lebkuchenbelohnung bei urd
    • eventmuni-ausbeute bei truhen ein verlustgeschäft
    da hat mein eines schiff keine chance.

10. ≈Takumi≈

Soweit sollte alles klar sein. Ich mache hier mal das Lichtlein aus. ;)

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.