Juwel als minusbestand im Lager/Inventar? ... nichts passiert!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von aberox gestartet, 27 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aberox

aberox Nachwuchs-Autor

2. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

lol im Ernst jetzt fast 2 Monate für die Behandlung eines Support-Tickets wegen einem Stein der ins Minus kam an dem Definitiv die Entwickler Schuld sind und keine Lösung dafür?

P.s: Definitiv die Entwickler deshalb weil dies ein Spielemechanismus ist auf den der Spieler keinerlei Einfluss hat.
    Was bedeutet, der Entwickler der diesen Mecahnismus erstellte war wohl nicht in der Lage alle Eventualitäten die geschehen können abzufangen.
    Try Catch überfordert würde ich mal behaupten :)
    Es wurden hier definitiv nicht alle Fehler die geschehen können abgefangen.
    Was dazu führte das ein Spieler einen Teuren Stein verlor.

Und da es ein Einzelfall ist wollt ihr nicht Entschädigen oder seid nicht in der Lage den entsprechenden Support zu leisten?

Mal ehrlich das ist ne Bodenlose Unverschämtheit.

MfG

°Hydra° gefällt dies.
  3. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Aloha

Es gab eine eindeutige Antwort von Tibicus dazu:
    Das Thema wurde nicht vergessen, es gibt bis zum jetzigen Tage nur keine weiteren Information zu diesem Problem.
    Manches dauert nun mal leider etwas länger.

Gruß Loksche

4. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

@aberox ich habe deinen Stein nun aus dem Minusbestand in den positiven Bestand gehoben, damit das Problem hier geklärt wird. Der Fall scheint ansonsten zu speziell zu sein.

Gruß

5. aberox

aberox Nachwuchs-Autor

Hallo tibicus,

dann danke ich dir mal für dein "eigenmächtiges" handeln. Von SF direkt hätte es wahrscheinlich noch Monate gedauert bis was passiert wäre ;)
    kann dann geschlossen werden

gruß aberox

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Sehr schön. :)
    Somit schließe ich hier dann ab.

Gruß und
    Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.