Juwel Frage

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von ~Heartbreaker~ gestartet, 27 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Guten Tag liebe Forums gesellen,

    Ich hab da mal eine Frage zu den Juwelen.
    1. Ist Ausweichchance bei NPC´s von Bedeutung und was wäre da besser? 110k HP Juwel oder 14% Ausweichschance Juwel. (Schiff)

    2. Ich habe jetzt durch mein neuen Juwel 122% Trefferchance, da ich aber PvE Spiele, kommt mir die frage den Trefferchance Stein im Pet mit einem 10% Krit. Schaden stein zu ersetzen.

    Macht Nummer 2 Sinn ?
    und was könnt ihr mir über die Ausweichchance und deren auswirkung erzählen=?
     
  2. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Ausweichchance ist prinzipiell gut, aber eher für den PvP-Bereich gedacht, da der Schaden von Spieler stark reduziert werden kann, wenn du deren Trefferchance auf unter 100% drücken kannst.
    Du kannst sie auch für den PvE-Bereich nutzen oder Wahlweise mit einem Reppstein ersetzen (Bspw. für BM´s)

    Das zweite macht nur bedingt Sinn. Bis Map 20 klappt das, aber ab Map 21 benötigst du die Trefferchance, da die NPC´s eine erhöhte Ausweichchance besitzen.
     
    KptArta gefällt dies.
  3. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da es hierzu die unterschiedlichsten Meinungen gibt, habe ich euch für den Austausch mal in die Userecke verschoben.

    Viele Grüße
     
    ~Heartbreaker~ gefällt dies.