Juwel für VPs

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Affenkampf gestartet, 28 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Affenkampf

Affenkampf Junior Experte

Moin,
    wie wäre es denn mit einem Juwel für die schneller Regeneration der VPs. Also so ein Stein der z.B 24% schnelleres VP reparieren ermöglicht.

memo552 gefällt dies.
  2. Todesstern24

Todesstern24 Nachwuchs-Autor

das were mal eine super idee denn könnte man wengsten bm mal wieder fahren die schweren zumendest:):):)

3. PsYchoISAN

PsYchoISAN Junior Experte

Moin,

kleine Frage am Rande.... Was wollt ihr mit VPs?

Ein VP-Regenerationsstein wäre ein Defensiv Juwel.
    Wofür willst du das denn einsetzen?
    DEF1: Schadensvermeidung
    DEF2: Rumpf

Weitere sinnvolle Möglichkeiten für DEF:
    - Ausweichchance
    - HP- Reppgeschwindigkeit.

Voodoopunkte sind unwichtig. Konzentriert euch auf die o.g. Defensivjuwelen.

Grüßen

4. clio1000

clio1000 Fortgeschrittener

ein juwel dafür ist unsinn da es ja den voodoopriester3 gibt hast prem. dann reppen die vp schon schnell genug finde ich

5. Anthony1601

Anthony1601 Aktiver Autor

Manche Spieler haben auch ein Reppdesign

6. Anthony1601

Anthony1601 Aktiver Autor

wollte noch was schreiben war wohl die falsche Taste:D. Was ich noch sagen wollte war dass man in den Defensivslots einmal ein VP-Repp-Stein (so nenn ich es mal) und ein HP-Repp-Stein machen. ich hab auch ein solches design mit 25% mehr Reperatur drinne