JUWEL weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Hansa1965- gestartet, 16 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Hansa1965-

-Hansa1965- Nachwuchs-Autor

hallo....war grad im sicheren hafen und siehe da mein Spezial Juwel 10% mehr aus Truhe is weg .,kann da mal jemand nachschauen was da wieder los ist.,???mfg ralf
    id 38/6662398

2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Wenn das Juwel nicht mehr da ist, hast du diesen überschrieben.

In diesem Fall können wir dir den Fehlenden Juwel auch nicht wiederherstellen.

Gruß Stangemann

3. -Hansa1965-

was heißt denn bitte schön überschrieben.,?ich habe den entsockelt und einen neuen rein gepackt dann darf er ja wohl nich gleich weg sein für immer.,

4. Man~nennt~mich~Gott

Man~nennt~mich~Gott Nachwuchs-Autor

Ojee da muss ich dann gleich mal nachschauen :eek:
    Hoffe der ist noch da , ist ja bekannt das seafight gern was verschwinden lässt !

-Untiefe- gefällt dies.
  5. Zι¢кє83

Zι¢кє83 Stammspieler

Du musst nach dem entsockeln erst bestätigen, wenn du das bestätigen weg lässt überschreibt das System den Juwel, deshalb fragt dich ja das System ob du entsockeln willst.

Achtung! Für diese Aktion entstehen euch Kosten. Die Kosten werden euch im Fenster unten rechts angezeigt. Eine Entsockelung kann entweder Gold oder Perlen kosten. Solltet ihr ein Juwel in den Konfigurator schieben und darin befindet sich noch ein nicht entsockeltes Juwel wird dieses Überschrieben und ist für euch nicht mehr zu gebrauchen!
    Also zuerst müsst ihr einen Juwel aus dem Konfigurator in euer Inventar schieben:
    Die Kosten, welche euch entstehen, werden unten rechts angezeigt:

нuıı gefällt dies.
  6. Giant-Thor

Giant-Thor Laufenlerner

Ich weiß nicht, wie es aktuell gerade aussieht, aber beim Fledermaus- und Schlangen-Design gab es das Problem, dass in der Tat Juwelen "einfach weg" waren. Der Support hat die dann "aus Kulanz" wieder auf den Accaunt gebucht. Eine offizielle Stellungnahme zu dem Thema gab es nicht. Ich trau mich im Moment gar nicht das Design zu wechseln, könnte ja sein, dass der Fehler immer noch besteht. Wenn nicht hätte es ja bestimmt in der OA gestanden?!

Es könnte natürlich auch sein, dass ein Juwel überschrieben wurde.
    Vielleicht wäre es keine schlechte Idee, spwas ins Logbuch zu schreiben, dann könnte man das leichter nachvollziehen. (nur mal so als Tip ans Technik Team)

нuıı gefällt dies.
  7. -Hansa1965-

aber genauso hab ich es gemacht mit bestätigen usw .,

8. man muss sich fragen, wer sich sowas seltsames ausdenkt. eine möglichkeit, dass juwelen zerstört werden.

warum wurde dies implementiert oder ist es gar wieder mal ein grober fehler?

9. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Wenn du es bestätigt hast, dann hast du ja sicherlich einmal den Logbuchauszug für mich.

Gruß Stangemann

10. -Hansa1965-

hallo Stange.,:) ich kann in meinem log nur bis zum 25.10. nachschauen geht es auch noch weiter ?

11. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Leider nicht, alles was älter wie 28 Tage ist wird automatisch gelöscht.

Gruß Stangemann

12. -Hansa1965-

aha und wie geht es nun in meinem fall weiter.,?supp ist kontaktiert falls nun ein hinweis kommen sollte

13. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Dann mach ich hier mal das Licht aus.
    Denke mal der Support wird dir das selbe schreiben, das du ihn überschrieben hast.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.