Juwel "Zitrin" für das Schiff

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DrachenGoTT1 gestartet, 17 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor

    Hallo Ich habe mal eine Frage bezüglich des Juwels Zitrin (+80 Geschwindigkeit) den man im Schiff sockeln kann.

    Kann es sein das dieser Juwel verbugt ist?
    Denn egal ob ich den ausgerüstet habe oder auch nicht der Wert der Gesamtgeschwindigkeit ändert sich nicht, sprich er bleibt auf dem Wert denn ich halt ohne diesen Juwel schon habe.
    Und auch so muss ich sagen Nach Beobachtung das sich das Schiff mit dem Juwel nicht Schneller anfühlt und zwar kein Stück. Also ein anderes meiner Schiff Designs fährt ohne diesen Juwel genau so schnell zumindest kam es mir so vor.

    Würde mich mal interessieren ob da was bekannt ist oder ob ich den Juwel falsch verstehe...
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    genau so ist es leider ... der funktioniert nur, wenn dein schiff brennt. also ein stein ideal für fights
     
  3. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor

    Okay, Dankeschön für deine Antwort.
    Dann ist der relativ unnutz.
    Wäre vorteilhaft wenn das dabei stehen würde.
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dort steht es >>Klick<<, das könnte Dir auch noch weiterhelfen, hier mach ich dann mal zu.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.