juwelen atlantis

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MrJones gestartet, 6 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrJones

    MrJones Laufenlerner

    wo kann ich die juwelen in das atlantiss-design schieben? klunkerbeutel kann ich im "normalen" hafen öffnen, aber wo in atlantisdesign schieben. und es gibt einige bugs/fehler, ganz schlimm talente. und bitte faq und erklärungen zu atlantis dringend einfügen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2022
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    zur Zeit haben wir dazu auch keine Informationen. Eine FAQ wird es geben, nur nimmt diese noch einiges an Zeit in Anspruch.
    Resultat: da müsst ihr euch selber ein wenig durchboxen, bis auch wir diese Infos erhalten haben.

    Grüße
     
  3. **ROTERLITZI**

    **ROTERLITZI** Laufenlerner

    wo kann ich werfer für Atlantis kaufen und mit welcher währung lg
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    ob es sich dabei um die einzige Möglichkeit handelt wissen wir noch nicht, aber derzeit bekommt man wohl einen Werfer aus der Questreihe auf Atlantis. 1.200 Rufpunkte sind wohl dafür notwendig.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.