Juwelen für PVE

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Anfänger2 gestartet, 20 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Anfänger2

    Anfänger2 Foren-Grünschnabel

    Ich bin mir unsicher welche Juwelen ich für Schaden gegen NPC sockeln soll (In Schiff und Pet). Ist es besser die Trefferchance zu erhöhen, mehr krit. Schaden zu machen oder bei Schiff und Pet Kanonenschaden rein? Gibt der Spezialstein 5 %mehr NPC Schaden wirklich mehr Schaden ich merke da z.B. keinen Unterschied.
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    leider alles nicht so einfach zu beantworten.
    Zuerst einmal sind die Steine über die Du verfügst alle die gleiche Stufe oder unterschiedlich. Wenn, welche NPCs willst Du schießen (manche haben eine Ausweichchance, was den Schaden reduziert).
    Zum Spezialstein, ja man merkt diesen Unterschied, aber auch dies ist abhängig wieviel Schaden Dein Schiff macht (Typ und Stufe der Kanonen, Talente, Kastelle usw.). Du musst für Dich einen Weg finden. Bsp. Machst Du den krit. Schadensstein in Schiff und Pet, dann wirst Du nur etwas merken wenn Du auch kritisch Dein Ziel triffst.
    Am Besten ausprobieren und den Weg für Dich finden. Sonst gerne gezielt nochmal nachfragen.

    Grüße
     
  3. Perimus

    Perimus Junior Experte

    als Standart Pve schiff solltest du kanonenschaden trefferchance schadensvermeidung und ausweichen nehmen als spezialstein dann Panzerplattenstein, falls du noch ziemlich schwach bist und somit evtl über nicht sehr viele buffs also rümpfe und so verfügst wäre anstatt den Ausweichschance stein ein hp stein sinnvoller .
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    für Tipp`s bei verschiedenen Spielweisen, ist der Userbereich besser geeignet, ich schupps Dich dort mal hin.

    Grüße und schupps
     

Die Seite empfehlen