Juwelen in Elitedesigns

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Sunnyboy20 gestartet, 22 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunnyboy20

Sunnyboy20 Laufenlerner

Hallo habe mal folgendes rausgesucht:

Schiffsdesigns

Da die Juwelen für Spieler aller Elite-Level gleich sind, haben wir einige Änderungen am Elite-Level-System vorgenommen. Wir haben ein Elite-Level 0 eingeführt, damit Spieler ohne Elite-Punkte dennoch die Basiseigenschaften neuer Schiffsdesigns bekommen können. Außerdem haben wir das System überarbeitet, nach dem die Elite-Level Eure Schiffseigenschaften beeinflussen. Die Juwelen sind für alle Spieler gleich, und Euer Schiff erhält je nach Eurem Elite-Level die folgenden zusätzlichen Buffs. Auf diese Weise erhaltet Ihr dieselben Werte wie zuvor, oder sogar leicht verbesserte Werte:
    • Elite-Level 4 und darunter: kein Bonus
    • Elite-Level 5 – 14: +5.000 Trefferpunkte, +5.000 Voodoo-Punkte, +1% Kanonenschaden
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die in rot gekennzeichneten Juwelen waren und sind leider NICHT in meinen Elitedesigns vorhanden gewesen. Müssten jeweils 1x Gesplitterter Saphir und 1x Gesplitterter Rubin gewesen sein. Dies ist von Level 5 bis einschliesslich Level 7 der Fall gewesen. Bitte demnach um Nachbuchung von 3x Gesplitterter Saphir und 3x Gesplitterter Rubin Juwelen.

Dangöööö.

ID: 14/656001

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

das sind keine Juwelen. Das ist ein fixxer Buff der im Hintergrund im System aktiv ist.

Eine Anzeige dieses "Buffs" wird schon bald kommen. Derzeit siehst du eine Anzeige davön noch nirgendwo.

LG

3. Sunnyboy20

Sunnyboy20 Laufenlerner

Aha...

kurze Frage wenn dies komplett ein BUff ist wieso gab es dann die Gesplitterter Lapis als Juwel?

Danke schoneinmal für die jetzige Erklärung war mir unklar.

4. мαтαнαяι

Moin,

weil dies ganz unabhängig von den Juwelen ist.
    Egal welches Schiff Du fährst mit welchen Juwelen, dieser Bonus ist immer aktiv.

Der gesplitterter Lapis war halt bei den Elite Designs dabei.
    Grund weiss ich auf die schnelle nicht.

LG

5. Sunnyboy20

Sunnyboy20 Laufenlerner

Habe das gerade mal ausprobiert normaler Weise müsste ich ja dann 5000 VP mehr haben als bei einem anderen Design OHNE jegliches Juwel (Gesplitterter Saphir) oder?

Also das ist die selbe Anzahl an VP´s wie bei jedem anderen Design obwohl es ja heisst das man durch dieses Design automatisch 5000 VP´s mehr bekommt.

Versteh ich irgendwie nicht.

6. Sunnyboy20

Sunnyboy20 Laufenlerner

sry jetzt hab ich es kapiert steht ja in deiner Aussage drine.

Dangöö kann close.

7. мαтαнαяι

Moin,
    ok, wird erledigt.

-Closed-

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.