Juwelen Level

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Evil*Death* gestartet, 11 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Evil*Death*

*Evil*Death* Laufenlerner

Kann mir jemand sagen der die Pakete evtl. Schon gebucht hat was fuer Juwelen im kaiserlichen Beutel sind? D.h. wie viel % hat der stärkste Dmg. Juwel z.B.?

2. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

"Inhalt: 4 Juwelen der Stufen „unregelmäßiges“ bis „klares“.
    Als Bonus erwartet dich entweder ein reines oder mit etwas Glück sogar ein geschliffenes Juwel!"
    Ausnahmsweise erläutere ich dir mal die Level der in diesem Paket enthaltenen Steine. Ein Juwel mit der Bezeichnung "unregelmäßig" ist ein Level 6 Stein, eines mit der Bezeichnung "klar" ist eines der Stufe 8.
    Dies kannst du aber auch ganz einfach in der FAQ durchlesen, dort sind alle bis jetzt verfügbaren Level aufgelistet. Klick hier

VG

Patrizier* gefällt dies.
  3. so als mitleser:
    danke - zumindest eine weiterhelfende info

tipp: warum nicht sowas gleich in die ankündigung - unter level xx kann man sich sofort viel mehr vorstellen als unter dem begriff z. b. 'unregelmäßig'

4. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

es freut mich, dass ich helfen konnte. Ich kann verstehen, dass die Bezeichnungen der Juwelen anfänglich etwas irritieren können, wenn man sich aber einige Zeit damit auseinandersetzt, denke ich sollte man das ungefähr im Kopf haben ;)
    Ich denke hier ist dann soweit alles klar, ich mach dann mal das Lichtlein aus.

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.