Juwelen Runterstufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *General_Muckel* gestartet, 30 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *General_Muckel*

*General_Muckel* Junior Experte

Hallo zusammen,

wollt mal eure Meinung dazu lesen das man Juwelen auch runterstufen kann.
    Ich meine das macht wenig sin, und wenn es aus versehen passiert kann man wider viele viele Perlen erst einmal Sammeln bis man wider 4 Juwelen hat die auf der alten Stufe waren.
    Sollte das nicht geändert werden?

Lg euer G.M.

2. †Fischerboοt†™

†Fischerboοt†™ Nachwuchs-Autor

Wie kann man denn bitte Juwelen Runterstufen?

3. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

:)
    Ich nehme mal an er meint dann wenn man eine Stufe überspringt und dummerweise nochmal drückt, dann ist nämlich die übersprungene stufe weg.
    Wenn man nicht aufpasst verliert man also quasi eine stufe wieder.

Naja unglücklich aber verständlich gelöst.

MfG

4. Anthony1601

Anthony1601 Aktiver Autor

bei mir z.b schon passiert:(:(:(

5. stimmt, ist schlecht gelöst - wenn man weitermacht, dann sollte eigentlich die stufe erhalten bleiben, die man schon erschliffen hat.

aber ist ja alles in den faq sehr gut und verständlich erklärt. :rolleyes:

6. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

Eine Runterstufung ist so nicht möglich. Nur durch die folgenden Methoden ist ein nicht so hohe Schleifung wieder rückgängig zu machen. Dies ist aber keine Runterstufung, sondern eine weniger hohe Hochstufung. :)

Das kann sein, dass er das meint, aber dann müsste er dies nochmal genau hier erklären. Wir können hier kein lustiges Rätselraten veranstalten. ;)

Was ist denn in der FAQ nicht verständlich erklärt? Wenn Du Kritik dazu hast, oder auch Fragen zur FAQ kannst Du diese gerne in den allgemeinen Fragen stellen.

VG

7. ich habe nur einen hinweis geschrieben und meine meinung zum thema wiedergegeben.
    wenigstens dies sollte doch wohl hier noch erlaubt sein!

kümmert euch doch bitte etwas (viel) mehr um die sorgen und probleme der KUNDEN (=spieler), als auf etikette und verhaltensregeln zu achten und zu reagieren.

geht doch endlich mal dem support und der technik auf die nerven, indem ihr regelmäßig und je nach alter des themas immer intensiver erklärungen und endlich fehlerbehebungen einfordert.

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2014
  8. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

wie meine Kollegin bereits geschrieben hat, ist eine Runterstufung nicht möglich. Wenn dies eine Idee sein soll, dann ab in den Update- und Ideenpool damit.

Anregungen/Kritik und Lob könnt ihr gerne im Lob- und Kritikbereich hinterlassen.

~Closed~

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.