Juwelen schleifen - wiederholen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von C-V-W-S gestartet, 16 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C-V-W-S

C-V-W-S Foren-Grünschnabel

Hallo,

zu der Frage hab ich bisher nix gefunden... also frage ichs mal:

Wenn ich Juwelen schleife, kann ich ja für einen gewissen Obolus das Schleifen wiederholen um ein anderes Ergebnis zu bekommen. Habe ich bei dem Wiederholen dann nochmal die Chance, dass ich ne Stufe überspringe oder wird das nur 1x am Anfang des Schleifvorgangs entschieden? Also machts Sinn, das Schleifen vier gleicher Juwelen von Stufe 1 auf 2 dreimal zu wiederholen um evtl. gleich auf Stufe 3 zu kommen?

Wenn ich bisher ne Stufe übersprungen hab, kam die Meldung immer gleich beim ersten Versuch und bisher waren alle Wiederholungen, im Sinne meiner Frage, nutzlos. War das Pech oder fällt die "Überspring-"Entscheidung bei jedem Schleifvorgang nur 1x gleich am Anfang?

Vielen Dank im Voraus,

C-V-W-S

2. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

Wenn du eine stufe überspringen tust bringt es nichts das schleifen zu wiederholen weil dann ist die übersprungene stufe weg.

Wenn du ein stein schleifen tust und nicht gleich beim ersten mal die stufe übersprungen wird und du tust diesen wiederholen sollte es eigentlich möglich sein das du doch noch das glück hast eine stufe zu überspringen sonst wäre das ganze ja betrug und völlig nutzlos.

Ich möchte dir aber dennoch sagen das diese info nich stimmen muss aber so denke ich mir das.

3. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Also das es immer beim 1. mal passiert ist reines Glück.. Habe schon Steine gehabt die nach dem 3. oder 4. schleifvorgang übersprungen wurde... Ich glaube aber wenn du das einmal in den jeweiligen Prozess hast passiert das in dem gleichen Prozess nicht noch einmal oder nur mit sehr sehr sehr sehr sehr viel Glück meines erachtens.

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2014
  4. C-V-W-S

C-V-W-S Foren-Grünschnabel

Ja... wenn ich eine Stufe überspringe nehm ich sie natürlich mit...so doof bin ich dann auch nicht...
    Mir gings drum, ob es schon mal jmd. hatte dass es erst im 2. oder 3. Versuch passiert dass eine Stufe übersprungen wird... was mir mit der Aussage von †~E†A~†(C_O) bestätigt wurde.

THX

5. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

prinzipiell besteht die Möglichkeit, dass beim Schleifen eines Edelsteins auch erst bei dem zweiten oder dritten Durchgang eine Stufe übersprungen wird. Hierzu bedarf es nur ein wenig Glück.

Nette Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.