Juwelen schleifen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †_•BlácĸBōŏ‡•_† gestartet, 10 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe da einmal eine frage kann man ein einzellnes symbol(buff) schleifen, also sagen wir mal ich hab ein Juwel Stufe 8 was mir 7,5% Ausweichchance bringt, dachte eigentlich das ich auch ein einzellnes Juwel schleifen kann. Habe dann zwar nur die Chance von 25% das es auf lvl 9 geschliffen wird aber ja ist mir eigentlich egal. Oder muss ich alle 4 Sockel mit einem Juwel besetzen, bzw. meine Frage ist jetzt ob ich eben nur dieses eine Juwel schleifen kann also nur einen der 4 Sockel mit eben genau diesem Juwel besetzen kann und schleifen kann ?

2. OPELCOUPE

OPELCOUPE Junior Experte

Aus 4 gleichleveligen Juwelen wird ein höherleveliges.
    4 lvl 8 Juwele = 1 Level 9 Juwel und mit Glück wird sogar 1 Level übersprungen also direkt Level 10.

Die Wahrscheinlichkeit hat nur etwas damit zu tun, welche Art Juwel geschliffen werden können bzw. wird.

3. störtibecker

störtibecker Nachwuchs-Autor

Alle Sockel müssen mit Steinen der gleichen Stufe (offensiv oder defensiv)besetzt sein. Allerdings kannst Du Juwelen unterschiedlicher Katerogie verwenden verwenden - z.B. 3 Kanonenschaden + 1 Enterbonus. Die Wahrscheinlichkeit steigt, wenn Du z.B. 3 mal Kanonenschaden nimmst um die nächste Stufe zu erreichen

4. okay danke ;)

kann geclosed werden

5. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

danke für eure Antworten und Hilfestellungen.
    Dann mache ich das mal.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.