Juwelen sind weg !! support antwortet nicht !

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Tђúĝ☆Łïƒé- gestartet, 12 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Tђúĝ☆Łïƒé-

-Tђúĝ☆Łïƒé- Foren-Grünschnabel

ich habe am 2ten september meine juwelen verloren da ich auf die barraduck liga aufgestiegen bin und auf den schiffen waren keine juwelen drauf anschließend habe ich trozdem aufs e 21 und e 24 juwelen draufgemacht ein tag später waren meine guten juwelen weg und die normalen drauf mir fehlt nun kanonen schaden 18 % 2 mal 80k hp und harpunenschaden von 11 % das ist nun knappe 2 wochen her ich habe support 2 mal angeschrieben keine antwort bekommen ich habe schließlich echtes geld hierfür inwistirt finde es unferschämt das immer noch keine antwort bekommen habe!
    bitte um schadensersatz
    Username
    THE-BLOODY-ALBOZ
    User-ID:
    283/28434179

2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

hast du bitte einmal die Ticketnummer für uns ? Ich konnte in deinem Account nun kein Wegfall von Juwelen feststellen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.