Juwelen sind weg !!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Tђúĝ☆Łïƒé- gestartet, 2 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Tђúĝ☆Łïƒé-

-Tђúĝ☆Łïƒé- Foren-Grünschnabel

liebes forum ich bin gestern auf die barrduk liga aufgestigen da hatten e lvl 19- 27 keine juwelen drin, ich hatte meine trozdem geschiffen und aufs e lvl 21 und 24 gepackt. Jetz ist es so das meine starken juwelen durch schwache ersetzt wurden und sie beim juwelenschleifer nicht mehr sind mir fehlt nun e lvl 21 ein kanonen schaden von 18% und 75k hp beim e lvl 24 harpunenschaden von 12% ich hatte klunkerbeutel mit echtem geld gekauft und sie mit viel perlen veredelt die möchte ich zurückerstatet bekommen.

2. -»»©Fℜezzϒ««(GR)-

-»»©Fℜezzϒ««(GR)- Foren-Grünschnabel

Ich habe genau dasselbe Problem: Ich bin ebenfalls gestern in die Barakkuda Liga augestiegn, dort befanden sich anfangs auch keine Juwelen in den Designs, daraufhin habe ich 14% Kannonenschaden und 80000 mehr Hitponts ins E Level 27 getan, jedoch als ich mich gestern Abend eingeloggt habe waren mene Juwelen vollkommen verschoben und mein 14 % Kannonenschaden befindet sich garnicht mehr in meiner Liste. Zudem ich sie ebenfalls über Payment bezahlt habe, dass heisst ich habe echtes Geld ausgegeben und nun ? Richtig völlig umsonst, dazu muss ich jetzt noch etliche Perlen sammeln, damit ich meine Juwelen wieder verschieben kann, ich möchte das darauf bitte reagiert wird.

3. -Tђúĝ☆Łïƒé-

-Tђúĝ☆Łïƒé- Foren-Grünschnabel

habb vergessen zu schreiben das bei dem e lvl 24 noch die 60k hp fehlen.
    User-ID:
    283/28434179
    bitte um rückerstatung h

4. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

bitte einmal an den Support wenden.
    Danke

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.