Juwelen Stufen an Map Level anpassen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von **Boxi** gestartet, 1 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Boxi**

**Boxi** Forenanwärter

ich würde vorschlagen, dass man die max. Stufe der Juwelen für Design und Pet an das Map Level anpasst

sprich: Map Level 15 = die Juwelen im Design und Pet wirken nur bis zu 15%

Map 25 = die Juwelen im Design und Pet wirken bis zur aktuell höchsten Stufe 22%

2. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Vorschlag interessant.
    Vorteil oder gar einen Sinn - Fehlanzeige.

Formulier etwas näher, warum man dies einführen sollte?
    Welchen Vorteil bietet es den Spielern - allgemein.
    Jetzt nicht konkret auf den kleinen oder großen bezogen, sondern allgemein gesehen.
    Was soll dadurch verhindert werden?
    Dann machen Spieler, die viel Geld hier reingesteckt haben und um jeden Prozent feilschen, praktisch prozentual weniger Schaden weil.. weil ?
    Was bringt es denn den Spielern genau?

MfG

Penny De1

Forum1.0 gefällt dies.
  3. **Boxi**

**Boxi** Forenanwärter

na gut, dann führe ich es weiter aus, weshalb ich es machen würde

eigentlich ganz einfach, denn es gibt noch immer genug voll ausgebaute Schiffe auf Lvl 5 und Lvl 15 (Anfängerschutz bzw. Miniraid)

wenn man den Vorschlag umsetzt, wäre es der größtmögliche Anreiz für viele Spieler hochzuleveln, da sie sonst keine Chance mehr haben, wenn sie einen mit Lvl 25 oder bald Lvl 30 angreifen

also gäbe es keine Möchtegernblubber mehr, die andre nur heruntergeschossen angreifen und dann auf Miniraid abhauen oder gar mit Anfängerschutz neben einem hochreppen

es würde dem Spiel mehr Würze verpassen und wer Steine über Lvl 15 hat, der will sie doch sicher auch voll und ganz nutzen können und nicht bei Stufe 15 einen Tempomat reingedrückt bekommen ;)

4. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

haha das freut mich aber das du so an mich denkst
    besser wäre doch die level 20 schiffe zu sperren die von der 1 auf bm gehen und das tage lang

und zu deinem beitrag das treffe jede nuss auch deine freunde

5. **Boxi**

**Boxi** Forenanwärter

dich habe ich damit gar nicht gemeint, du weiß wie man blubbt, aber es gibt genug Möchtegernblubber, die es eben nicht drauf haben und wenn diese eben den Larry raushängen lassen können, dann denke ich würden viele kleine Schiffe nicht so abgeschlachtet werden

und die Nüsse unten leveln in aller Regel ja eh hoch, nur wenn diese nicht banken, müssen sie eben ne Weile sparen für Admis, um die EP für die PP´s zusammen zu bekommen, vergesst das mal nicht wie schwer es früher war, insbesondere wenn man nicht bankt und alles mit e wegrotzt, nur um paar EP zu machen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.