Juwelen Unity

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DieWelle. gestartet, 15 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DieWelle.

    DieWelle. Laufenlerner

    Hallo,

    Ich wollte mir grade mehrmals einen 27er Repp.stein schmieden.

    Bei einem Anlauf wurden sogar 3 Fusionskristalle hintereinander verwendet. Und jedes mal einen falschen Stein bekommen.

    Sowas ist mir noch nie passiert, so wie ich das sehe habt ihr etwas verändert, oder es liegt ein Fehler vor.

    Erste Option ist wohl wahrscheinlicher da vor kurzem Juwelen Stufe 30 eingespielt wurden.

    Was ist euer Plan wollt ihr das die Leute sich ihre Juwelen kaputt machen?

    Ich habe 3-4 Anlaüfe gehabt von 26 auf 27, und kam mir stark danach vor, als ob das System wüsste was ich gerne hätte, und mir dadurch was anderes gegeben hat.

    Wie gesagt bei dem letzten Anlauf, habe ich 3 Fusionskristalle hintereinander verwendet, weil ich wusste was auf mich zukommt. Hat trotzdem nicht geklappt. 10% × 10% × 10% sind 0.001

    also 999 Teile für den Reppstein und 1 Teil für was anderes. Hab trotzdem kein Reppstein bekommen.

    Soll das ein scherz sein? Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Wahrscheinlichkeiten und das sowas passieren kann, damit kenne ich mich nur zu gut aus. Sowas passiert nicht.

    Naja werde wohl nichts mehr kaufen hier. Die Preise sind ja sowieso schon unverschämt für das was man bekommt, nämlich nichts.
     
    Hammerhart82 gefällt dies.
  2. Hammerhart82

    Hammerhart82 Laufenlerner

    Das ging mir genauso, meine Stein war Futsch.Aussage vom Support man braucht Glück.
     
  3. DieWelle.

    DieWelle. Laufenlerner

    Ich weiß jetzt warum, die Handwerksmaterialien Funktionieren in Unity nicht.

    Das heißt ich habe ganze Zeit gepokert ohne es zu wissen.

    Egal ob man welches Einsetzt für ein bestimmtes Juwel, die Chance erhöht sich nicht.

    Ist mir heute aufgefallen nachdem ich gesehen habe, das ich immer noch die selbe Anzahl an Fusionskristallen habe, obwohl ich diese Gestern verwendet haben sollte.
     
    *DeLetEd* und Hammerhart82 gefällt dies.
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ...jetzt wo Du es sagst, habe meine auch verwendet, und sie sind immer noch vorhanden. Ich gebe das mal so weiter.

    Gruß
     
  5. -Seafight-

    -Seafight- Aktiver Autor

    Hallo, warum kann ich nur Steine ab Level 21 sehen? Die unteren werden gar nicht angezeigt und ich kann auch nicht weiter runter scrollen. Wie soll man sich da größere Steine schleifen. Ist der Fehler bekannt oder geht das nur bei mir nicht?
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    der Fehler mit dem Handwerksmaterial ist mit einem Patch behoben worden.

    @-Seafight-: Es handelt sich um einen bekannten und bereits gemeldeten Fehler.

    Grüsse und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.