Juwelen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .E.T. gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .E.T.

.E.T. Laufenlerner

Wo bitte sind meine ganzen Juwelen hin die ich eben bei dem Juwelenschleifer verbessert habe?????

Siehe Logbuch!!!

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

im Inventar?

LG

3. .E.T.

.E.T. Laufenlerner

Hast du in meinem Logbuch geschaut????
    Wenn ja kann deine Antwort nur falsch sein oder ich bin blind.

4. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

sorry, etwas genauer solltest Du schon erklären, wo das Problem liegt. Welche Juwelen hast Du geschliffen? Welche Stufe hast Du erhalten? Ich kann sicherlich nicht Dein komplettes Logbuch durchschauen.

VG

5. .E.T.

.E.T. Laufenlerner

Hätte man gleich schauen sollen und nicht mal wieder eine der tollen Antworten raus hauen!!!!!
    Meine Frage: Wo sind die Juwelen alle?????
    Hab dir aber mal die sachen aus meinem Logbuch kopiert
    23.08.2014 13:53:45
    Hergestellt: Roher Azurit/verbrauchte Juwelen: Unreiner Saphir, Unreiner Azurit, Unreiner Azurit, Unreiner Saphir/Versuche: 1
    23.08.2014 13:53:42
    Kosten: Juwel schleifen
    -100.000 Gold

6. Doc_Juan89

Doc_Juan89 Laufenlerner

aus 4 Juwelen wird 1 Juwel, sprich 3 Juwelen verlust, dafür aber einen Juwe lmit einer stufe oder sogar 2 Stufen höher

7. ∂σяαηια

Huhu,

auf so eine aggressive Anfrage bekommst Du hier sicherlich keine Antwort!

VG

8. .E.T.

.E.T. Laufenlerner

Also dann nochmal die sachen stehen alle auf zwei seiten hintereinander.
    Wenn ich alles kopiere bin ich morgen noch dran.
    Wird da jetzt geschaut oder nicht???

9. ∂σяαηια

Tut mir Leid, aber ich kann Dein Problem nicht nachvollziehen. Alle Juwelen befinden sich in Deinem Account. Auch der rohe Azurit. Eventuell liest Du Dir einmal die FAQ diesbezüglich einmal durch.

кυѕ¢нєℓвαєя gefällt dies.