Juwelenproblem

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Giant-Thor gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Giant-Thor

Giant-Thor Laufenlerner

Ich hab vorhin meine Schiffe umgeskillt ... Juwelen raus, anders Schiff aussuchen ... Juwelen wieder rein ....
    Und 'ne Weile später stell ich fest, dass da irgendwas nicht stimmt.

Ich hatte nen 13% Schadensvermeidungs-Juwel (wie auch immer das Ding heißt), hab den aus dem einen Schiff rausgenommen und in das andere Schiff reingepackt .... dachte ich jedenfalls. Ich Logbuch kann ich das nicht nachvollziehen.

Der ist weg!!
    Kann das mal bitte jemand prüfen?!
    Hab ich jetzt Hallus oder ist der wirklich einfach weg?

605/36846041

Danke schonmal im Vorraus!

2. 火Bαzuκα火™

火Bαzuκα火™ Nachwuchs-Autor

Hallo,ich habe auch das ähnliche Problem,wollte heute die Werte von meinem besten Schiff in nen neues rein,alles gut geklappt,paar Stunden später fehlte mir 60k VP Juwel,i-wann versucht habe 40k VP rein,nichts passiert und die Juwelen einfach weg.Bitte um dringende Überprüfung und danke im Voraus.
    User-ID:148/28877840

3. 火Bαzuκα火™

also,ich bin nur höfflich,mir fehlen 60k VP und 40 VP,Support antwortet noch nicht,ich möchte die juwelen zurück haben ! was soll das ganz ehrlich,kaufe mir schiffe,möchte mich vllt ma anderes umziehen und dann sowas,bitte nochmal und hoffe zum letzen mal um überprüfüng,MfG User-ID: 148/28877840

4. тнє_нαммєя

тнє_нαммєя Laufenlerner

Bei mir liegt der gleiche Fehler vor. Neues Eventschiff gekauft, umgesockelt und nach versenkung war unten rechts mein 65k HP Stein weg.
    Ich habe einen anderen eingebaut, und nach Serverneustart war auch dieser verschwunden.
    Global1 ID: 14/42173745

5. nur aus dem sockel verschwunden? vielleicht liegt er ja wieder im 'lager'?

wenn nicht:
    na so was aber auch - der nächste fehler...

6. 火Bαzuκα火™

Ich möchte auch nicht nerven ,ich bitte um Überprüfung da ich meine fehlenden 60k VP und 40k VP Juwelen zurück haben möche,nicht mehr und nicht weniger.Danke

7. †Mя.RΦᄂΣχ†™

†Mя.RΦᄂΣχ†™ Nachwuchs-Autor

Mein Voodoo-Stein 50k VP ist einfach weg. Ich habe nichts drüber gezogen! Guckt euch nochmal die Designs an, weil ich hatte das neue Design drin "Die Fledermaus".

User-ID:605/35166319
    DE 4

8. gleiche problem, bei mir war es das "fledermaus" design. der problematische slot war der zweite def slot. habe support angeschrieben und auf anderem wege veranlasst das ein bug-report an die progger geht.
    tipp von mir, anderes design nutzen

9. xX*DemolitionMan*Xx

xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

Ja das liegt an dem Design vermutlich. Also erstmal ein anderes Design nehmen und selber beim Support melden um eine Ticketnr. zu haben das wenn behoben wird ihr nachweisen könnt das bei euch der Fehler war.

10. 火Bαzuκα火™

ja,bei mir auch beim fledermaus design lol,aber schreiben bringt hier wies aussieht nicht viel,ich möchte nur das zurück haben was mir gehört -.-

11. тнє_нαммєя

тнє_нαммєя Laufenlerner

Nein die Steine liegen nicht im Lager ... sind im Nirvana verpufft ^^

P.S. War bei mir auch 2x das Fledermausdesign, mit der Schlange nicht mehr. Liegt dann wohl am Design ^^

12. Giant-Thor

Giant-Thor Laufenlerner

Super, jetzt sind zwei weg, danke liebe Fledermaus *Design in die Ecke stell und nie wieder anschau*

13. SaMUvaNDuBSTeP

SaMUvaNDuBSTeP Nachwuchs-Autor

willkommen in SF

14. ☆Bloodhound☆BR

☆Bloodhound☆BR Laufenlerner

Gott sei Dank habe ich mir das Fledermaus Design noch nicht aus dem Schwarzmarkt geholt.
    Allerdings habe auch ich das Gefühl, dass es insgesamt zu wenig Juwelen sind. Ich bin ziemlich sicher, dass ich noch zwei für VP (so 30k ode rso) und einen für Kanonenschaden 11% oder 12% hatte:
    Leider mache ich mir nicht jedesmal einen Screenshot, um ein solches Fehlverhalten im Nachhinein dem Support oder hier im Forum beweisen zu können.
    Wahrscheinlich muss man das jetzt regelmässig machen, da hier wieder eine Baustelle entstanden ist.

P.S.: an Herrn Stangemann: genauer kann ich es leider nicht beschreiben, da ich,wie oben geschrieben, keine Screens oder andere Beweise existieren.

User-ID:

148/35365506

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2014
  15. 火Bαzuκα火™

Das ich nicht vergessen werde schreibe ich nochmal hier,ich möchte meine Juwelen zurück haben die ich gebucht und erspielt habe,ich warte, kann aber nicht ewig und dazu meldet sich keiner,als ob das normal wäre
    User-ID:148/28877840

16. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Die, die sich an den Support gewendet haben warten bis sie dran sind und eine Antwort bekommen, und die anderen wenden sich mit ID auch an den Support.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.