juwelenschleifer (handwerksmaterialien)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von koni313 gestartet, 24 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koni313

koni313 Forenmogul

wollt ma gern wissen wanns dazu ma ne ankündigung bzw nen update gibt würd nämlich gern wissen was es damit auf sich hat bzw was des bringen soll ........

hat vill wer ne idee was es mit den handwerksmaterialien auf sich hat ??

oder wann dazu en update kommt ?

2. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Ich denke mal das sind die Spezial Juwelen wie 10% mehr Inhalt beim Truhen öffnen oder in Status brennen schneller fahren, da ich selbst keinen Spezial Juwelen besitzt um es zu Prüfen ist das meine Vermutung.

3. ~Perlenjunkie~

~Perlenjunkie~ Aktiver Autor

nein sind es nicht.

abwarten, was es ist weiß nur bp und wir werden es bestimmt irgendwann erfahren^^

4. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Phase 4 und 5 werden ja in kürze aufgespielt ;)

5. clio1000

clio1000 Fortgeschrittener

vielleicht wird es wie bei Pirate Storm da gibt es sowas auch da kannst du mit verschiedenen handwerkssachen deine kanonen stärker machen und kleine kanonen zu größeren machen ist aufwendig dauert ewig man kann es auch schnell und teuer machen ;-)

memo552 gefällt dies.
  6. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Echt oha das währe end cool

7. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

wann das Update mit den Handwerksmaterialien kommt, wird dir keiner sagen könen. Auch über die mögliche Funktion derer ist noch nichts bekannt. Sollte dieses Update kommen wirst du das frühzeitig aus den Ankündigungen entnehmen können.

VG

8. koni313

koni313 Forenmogul

ich bin im besitzt mehrere spezialjuwelen daher kommt das schonmal nicht hin ;)

das frühzeitig in dem satz find ich ja sehr amüsant XDDD die offiziellen ankündigungen kommen meist erst einen tag bevor was geändert wird fals nicht sogar erst danach........

9. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Da die Frage geklärt wurde, mach ich hier mal zu..

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.