Juwelenschleifer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -knalltüte- gestartet, 26 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -knalltüte-

-knalltüte- Aktiver Autor

Wenn ich 3x 11% Kanonenschaden und 1x 11% Harpunenschaden beim Juwelenschleifer mit einander verbinden möchte, liegt doch die Wahrscheinlichkeit den Kanonenschaden zu bekommen bei 75% und der Harpunenschaden liegt bei 25%.

Wie kann es denn dann sein, dass ich erst beim 4. Versuch den 12% Kanonenschaden bekomme?
    Funktioniert die Berechnung nicht oder hab ich einfach nur gaaaanz viel Pech gehabt?
    Mir kommt das ganze jedenfalls sehr komisch vor....

2. Brummbär

Brummbär Kenner der Foren

Du verstehst dir Rechnung nicht:

4 Versuche x 25 Prozent = 100 Prozent = 12 Prozent Kanonenschaden *Ironie

In diesem Sinne

3. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin
    Bei jedem versuch hast du die Chance 75% : 25%, heisst also du hast viel Pech gehabt.
    Ich schleife bei mir immer erst wenn ich 4x die selben habe, dann brauch ich mich nicht zu ärgern;)
    Gruß Stangemann

4. havoc2.0

havoc2.0 Kenner der Foren

dann ists aber schwerer steine wie den Rosenquarz hochzuziehen, wenn man immer nur 4 gleiche schleift ;)

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin
    Dauert länger, aber ist sicherer und auch günstiger;)
    Ich habe erst mal von allen Schiffen die Juwelen entfernt, dann geschliffen und mir 3 Schiffe fertig gemacht.
    Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.