Juwelenschleifer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Roter†Baron gestartet, 22 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roter†Baron

Roter†Baron Nachwuchs-Autor

Hallo
    Habe gerade Juwelen geschliffen.
    Finde ihn aber nicht mehr in meinem Bestand.
    Bitte einmal schauen wo der den geblieben sein könnte

22.04.2016 09:33:34
    Hergestellt: Fehlerfreier Azurit/verbrauchte Juwelen: Spiegelnder Azurit, Spiegelnder Azurit, Spiegelnder Azurit, Spiegelnder Azurit/Versuche: 1
    22.04.2016 09:33:32
    Kosten: Juwel schleifen
    -500 Perlen
    Username
    Roter†Baron
    User-ID:
    605/36877310

2. Thotto

Thotto Aktiver Autor

versuchs mal mit de f5 taste und öffne das juwelenschleifer menü neu. dann findest du ihn sicherlich :)

3. Roter†Baron

Habe ich alles schon gemacht. beim Juwelwnschleifer steht er. aber in Depot ist er nicht. Aber da steht auch alles durcheinander. Bestimmt mal wieder ein Fehler.

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

hast du einfach mal in deinem Auswahlfenster unter Schiffskonfigurator Juwelen Stufe 15 ausgewählt und bist auf Defensiv gegangen? Ich habe gerade zur Probe eine Juwel erschliffen und das taucht auch da auf, wo es sein sollte.

LG

5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

das ist mir gestern auch aufgefallen. die juwelen unterschiedlicher stufe werden wild durcheinander aufgelistet.
    bisher waren die die immer der stufe nach absteigend aufgelistet.

6. Roter†Baron

hallo spitfire
    habe ich alles gemacht. einloggen ,ausloggen, f5. er ist aber immer noch nicht da. wie gesagt beim schleifer wird er mir angezeigt nur im konfigurator ist er nicht zu finden.
    habe gerade auch noch mal geschaut. und auch beim schleifer ist alles durcheinander

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich habe es sogar nun mit gleichen Steinwerten probiert:
    23.04.2016 12:07:14
    Hergestellt: Fehlerfreier Aquamarin/verbrauchte Juwelen: Spiegelnder Lapis Lazuli, Spiegelnder Rubin, Spiegelnder Sodalith, Spiegelnder Aquamarin/Versuche: 1
    23.04.2016 12:07:10
    Kosten: Juwel schleifen
    -500Perlen
    Hast du unter deinen 15er Juwelen nachgeschaut?

LG

8. Battleshipple

Battleshipple Laufenlerner

Auch bei meinem Schiff "Saturnring" auf DE4, war vieles falsch dargestellt. Habe einen königlichen Klunkerbeutel einlösen wollen. Das ging noch ganz gut. Bei einem Schiff habe ich die Steine herausgenommen, doch wurde mir in der Schiffs-Liste dies nicht angezeigt. beim Schiff selbst gings. Auch beim einsetzen der Steine wurden mir in der Liste nicht angezeigt, dass die Steine im Schiff waren. Beim Schiff selbst war es richtig.
    Dann hab ich den Juwelenschleifer aufgerufen, hier wurde mir dann sofort angezeigt, dass ich eine Stufe übersprungen hätte und ob ich akzeptieren würde. Hab auf ja gedrückt, obwohl ich eigentlich keine 4 Steine in der angezeigten Stufe hatte. Die Meldung kam dann noch zweimal, obwohl ich sicher nicht automatisch auffüllen angehakt hatte. Die angezeigten Steine waren auch jedes mal nicht vorhanden. Nachdem ich den Haken einmal gesetzt und sofort wieder entfernt hatte, kam diese Meldung nicht mehr.
    Im Großen und Ganzen hab ich meine Vorhaben trotz der Darstellungsfehler wohl durchführen können, bin aber doch verunsichert ob das Ganze auch bis morgen und länger hält.

9. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

das Juwel scheint aufgetaucht zu sein und ich mache hier das Licht aus.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.