Juwelenschleifer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Lausbua gestartet, 22 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lausbua

    Lausbua Forenanwärter

    Warum geht der nicht ? Man sieht nicht was welche Steine sind ....... wie soll man da die Steine schleifen !!!!! Oder auf ein anderes Design umsockeln
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo Chrisss,

    leider können wir Dir nur die Antwort geben, dass das Problem bekannt ist und auch weitergeleitet wurde. Leider haben wir keine Handhabe dies zu beschleunigen.
    Kleiner Tipp noch (ist zwar keine Lösung aber Hilft für den Moment vielleicht): Ziehe das Fenster bei dem die Anzeige fehlt außerhalb der Seekarte und die Schrift wird sichtbar. Funktioniert natürlich nur, wenn Du nicht Vollbildmodus spielst. Wie gesagt keine Lösung nur für den Übergang.

    Grüße
     
  3. Lausbua

    Lausbua Forenanwärter

    und warum kann man erst ab Stufe 21 die Steine hochschleifen , darunter hab ich sehr viele Steine zum schleifen
     
  4. Lausbua

    Lausbua Forenanwärter

    und Chriss heiße ich nicht !!!!!
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    erstmal Entschuldigung für den falschen Namen Lausbua.

    Du solltest auch "kleinere" Steine unterhalb 21 schleifen können. Allerdings musst Du die Level Auswahl beim Juwelenschleifer über Drehen am Mausrad verändern. Das Schieben mit der Maus anhand des seitlichen Reglers funktioniert derzeit nicht.

    Grüsse
     
  6. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Manche Fenster kann man leider nicht verschieben. Ein weiterer vorübergehender Tipp dazu: Bei mir ist immer alles lesbar, wenn ich die Karte zu und neu aufmache.
     
  7. Lausbua

    Lausbua Forenanwärter

    Danke schön und schönen Sonntag
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.